Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo bekomme ich gute Ausrüstung her?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, also dass ist wirklcih sehr wenig, als erstes müssen wir wissen, was du für ne rüstung hast, solltest du leichte rüstung geskillt haben dann solltest du zur Geisterpforte gehen und dort dem schmied seine glasrüstungsteile abkaufen (oder sie stehlen, ich glaube dass 100.000 zu wenig sind, bin mir aber ned sicha).
    bei schwerer rüstung kauf dir die ebenerz-rüstung, du kansnt auch alle teile finden, dann wärend des spiels solltest du ne daedrarüstung zusammenkriegen.
    als Mittlere rüstung würde ich mir ne Dreugrüstung (nur davon gibts nur ein paar teile) und den rest aus Orkrüstung. Dann gibts glaub ich noch nen seeeeeeeeehr starken mittleren rsütungs-Brustpanzer (ich hab tribunal ned, das ist morrowind only)
    als langwaffe kannst du chrysarme nehmen, oder den Daedrischen halbmond (weis ned bessere langwaffen) und die findest du. Kannst du ned kaufen. Wie du den daedrischen halbmond findest, erfährst du bei lümmels-Liste (ein angepinnter thread).

ein gaaaanz wichtiger tipp: fahre nicht immer mit dem schlickschreiter/Magiergilde/boot. Zu neuen gegenden gehe zu fuß.
    erkunde manchmal die landschaft einfach so
    und der wichtigste: gehe in jede Banditenhöhle und ahnengruft die du finden kannst.

achja, und benutze nicht zu viele trainer, das verdirbt den Spielspß

Zitat Zitat von Wastl
    Dann gibts glaub ich noch nen seeeeeeeeehr starken mittleren rsütungs-Brustpanzer (ich hab tribunal ned, das ist morrowind only)
    Das Teil ist in der Vollversion enthalten, dazu brauchst du kein Tribunal. Ist die Belohnung für das Abschliessen der Tempelquests. Ist der stärkste Brustpanzer. Vom Rüstungswert her zwar gleich wie der beste schwere und leichte Harnisch, ist aber mit einem konstanten +50 Rüstungsschutz-Zauber belegt.
    Zitat Zitat von Wastl
    Wie du den daedrischen halbmond findest, erfährst du bei lümmels-Liste (ein angepinnter thread).
    Gibt auch Seiten, auf denen alle Rüstungsteile und ihre Standorte aufgeführt sind, aber benutze solche Seiten mit Bedacht, sonst verdirbst du dir den Spielspass. Ich persönlich habe jedenfalls an einem Gegenstand mehr Freude, wenn ich ihn selbst und ohne Spielhilfe gefunden habe.
    Zitat Zitat von Wastl
    achja, und benutze nicht zu viele trainer, das verdirbt den Spielspß
    Dito.