Ob unterschiedliche Pfeile auch unterschiedlichen Schaden bewirken, weiss ich nicht. Aus den Itembeschreibungen geht da ja nichts hervor, ausser dem unterschiedlichen Gewicht je Pfeil.
Mir ist aber aufgefallen, das man mit einer Dwemerischen Armbrust (die meiner Meinung nach, effektivste Schusswaffe im Spiel und zudem recht preisgünstig) und z.B. minderwertigen Eisenbolzen auch Gegner verletzen kann, die man eigentlich nur mit Silberwaffen und besseren verletzen kann.

Ausschlaggeben hierbei ist immer der verwendete Bogen/Armbrust und nicht die Munition. Wahscheinlich wird man mit einem Chitinbogen und Ebenerzpfeilen die gleichen Gegner nichteinmal ankratzen können. Ziemlich unlogisch, wie ich finde!

Ich vermute jetzt mal, das sich die Munition nur im Gewicht unterscheidet, obwohl ich das Gefühl habe, das man mit Stahlbolzen schon etwas besser trifft, als mit Eisenbolzen. Aber ob das den höheren Preis rechtfertigt. Naja mittlerweile hab ich eh genug Gold und Schütze auf fast 100. Da trifft eh fast jeder Schuss.

Interessant sind da nur noch die Pfeile mit Zusatzschaden (Feuer/Eis/Blitz)

Kann man eigentlich auch irgendwie ein ganzes Bündel Pfeile verzaubern? Hab irgendwie im Hinterkopf das das nicht geht, oder?

MfG
Alerion