-
Abenteurer
So steht es jedenfalls im Monk Strategy Guid. Ich wollte nur nochmal wissen ob ein Rüstungsteil reicht oder ob es mehrere sein müssen (ich kann nicht so gut englisch).
Das steht im Monk Guid: "when not wearing any armor, the armor rating from the unarmored skill is not used by the game engine, and you have no protection at all".
Kann mir das jemand richtig übersetzen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln