Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Community-Projekt

Katan Gast

Community-Projekt

Hallo Vvardenfell.info-Community,

wir, die Moderation der Morrowind-Foren, haben uns gedacht, dass ihr vielleicht Lust habt, euch an einem Gemeinschaftsprojekt zu beteiligen. Keine Angst, es ist kein großes Projekt und Kenntnisse mit dem Construction Set werden nicht vorausgesetzt, es kann also jeder mitmachen, der Morrowind spielt. Das Ziel dieser Aktion ist es, ein Paket mit Splash-Screens* für das Spiel zu haben, welches dann im Download-Bereich der Vvardenfell.info hochgeladen wird.

Die Regeln lauten wie folgt:

• Jeder Teilnehmer darf höchstens 3 Screenshots posten
    • Screenshots mit weniger als 1024x768px werden nicht angenommen (Die Splash-Screens selbst werden am Ende 1024x1024px haben)
    • Keine Char-Portraits – der Charakter darf zwar abgebildet sein, den Screenshot aber auf keinen Fall dominieren
    • Sollten PlugIns zu sehen sein, müssen diese angegeben werden (vor allem bei Texture-Packs)
    • Bei Landschafts-/Szenerie-Bildern muss angegeben sein, welchen Teil von Morrowind bzw. welches PlugIn man auf den Bildern sieht
    • Die Screenshots müssen unbearbeitet sein

Bilder, die den Regeln nicht gerecht werden, werden von der Moderation aus dem Post gelöscht und damit auch in die spätere Abstimmung nicht einbezogen. Eine Dauer, innerhalb welcher die Screenshots gepostet werden müssen, wird nicht vorgegeben. Ein, zwei Tage vor Beendigung wird darauf hingewiesen werden, damit Nachzüglern noch ausreichend Zeit bleibt.
    Je nachdem, wie viele Screenshots gepostet werden, werden ein oder auch zwei Extra-Threads eröffnet (zwecks Umfrage), in welchen die Screenshots noch einmal verlinkt werden. Diese Umfrage wird 7 Tage dauern, es wird also genügend Zeit vorhanden sein, sich seine Lieblinge herauszupicken.

Übrigens: Von jedem Teilnehmer wird nur höchstens ein Screenshot genommen. Sollten zwei Screenshots eines Teilnehmers in der Umfrage gut stehen, wird der mit der höchsten Stimmenanzahl ausgewählt. Außerdem werden am Ende nur die 11 Screenshots in das Paket eingebunden werden, die die meisten Stimmen bekommen haben.

Last but not least werden die Bilder einen einheitlichen Rahmen und jeweils die Abmessungen 1024x1024px erhalten.

Also, wer Lust hat, sich hier zu beteiligen, möge vortreten und den ersten Stein auf mich werfen.

* Splash-Screens sind die Bilder, die während des Ladevorganges von Morrowind gezeigt werden (während Morrowind hoch- oder einen Spielstand läd).

Hey,

dann würde ich gerne meinen ersten Stein gebrauchen. Ich habe diesen Thread gelesen und finde die Idee total super, und habe mich gleich auf die Suche gemacht und diesen Screen gemacht. Ich hoffe er gefällt...

Link zum Bild

Saurons Mund

P.S.: Wie ich feststellen muss, ist das Bild zu klein. Ich habe es bei photobuket eingestellt, und das Original ist größer. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es auf die Originalgröße bekomme?

wenn du das richtige file hochgeladen hast, einfach den text aus der "IMG" textbox kopieren und hier einfügen. oder die url verlinken. steht alles immer unter dem bild!

Katan Gast
    Echt schade, dass sich sonst keiner angesprochen fühlt. Jedenfalls ich hatte mir vorgestellt, dass das eine ganz gute Idee sei.
    Da habe ich mich wohl getäuscht.

Bild 1
    1024x768px, 473kb
    Zu sehen: Thirsk, in Solstheim. Plugins/Textur Replacer: keine.

Bild 2
    1024x768px, 541kb
    Zu sehen: Balmora vom Schlickschreiter-Podest. Textur Replacer: Fantasy Color Morrowind.

Bild 3
    1024x768px, 542kb
    Zu sehen: Ascadia Isles-Region von der Anlegestelle bei Vivec. Textur Replacer: Fantasy Color Morrowind.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Darf man wirklich maximal nur 3 Bilder posten?

Bild 1

Wasserfall in Klarwasser
    Mod Orden der Ehre
    Texture Pack "MIXED TEXTURES v1.1"

Bild 1

der Hafen von Klarwasser
    Mod Orden der Ehre
    Texture Pack "MIXED TEXTURES v1.1"

Hab jetzt aber das problem das photobucket die automatisch verkleinert... wo kann man die in originalgrösse raufladen?!?!

cu

Zitat Zitat von baumi
    Hab jetzt aber das problem das photobucket die automatisch verkleinert... wo kann man die in originalgrösse raufladen?!?!
    Ich benutze http://www.imageshack.us. Dort wird nix verkleinert.

Fnd ich ne mal ne geile Idee

und hier gleich mein erstes bild
    Größe: 1024 x 768 Pixel , 95,5 kb
    Texture packs: keine

und das zweite folgt sogleich
    Größe: 1024 x 768 Pixel , 67,3 kb
    Texture packs: keine

mfg the chosen one

edit: @thrr kah
    eigentlich sollte man doch nur 3 bilder reinstelln

Zitat Zitat von baumi
    Direkt hier in Deinen post einhängen, Knopf "Anhänge verwalten"

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip (bis 2 MB).

@Katan: du gibst viel zu schnell auf.

So, nicht lachen, das ist mein erster Versuch mit dem Upload von Bildern:

Was heldenhaftes: Drachentöter

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0
    Morrowind Addition
    Better Beasts

Miez, miez, miez

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0
    Wilderness 2.1

Ald Velothi bei Nacht

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0

Außer Konkurrenz:

Was amüsantes: Schweinchen

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0
    Wilderness 2.1
    Changing Faces Replacer + Addon
    Better Bodies

Tiger auf Pirsch

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0
    Wilderness 2.1

Noch mehr Viecher: Büffel

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0
    Wilderness 2.1

Romantisches: Abendstimmung

1024x768px
    Vibrant Morrowind 2.0

@Katan: entschuldigung. Hab ich überlesen...

Ja, ich weiß, ich hab vergessen das Fadenkreuz auszuschalten. Aber bei den meisten Bildern fällt es nicht so auf...

Hi, ich würde auch gerne mitmachen, allerdings stört mich das HUD bei den Screenshots. Ich erinnere mich finster an eine Einstellung in der .ini, mit dem man Screenshots ohne HUD machen kann, ich weiß aber nicht mehr wie die lautet. Also wenn ihr es wisst, her damit!
    Wenn das nämlich wirklich Ladebildschirme werden sollen, sieht es besser aus, wenn da nicht der Lebensbalken oder so im Weg sind.

Und vielleicht kann man ja auch die Sichtweite irgendwie vergrößern? Soll ja nicht alles im Nebel versinken.

Plugins:
    Havish
    Morrowind Visual Pack
    Vibrant Skies (gerade eigentlich nicht zu sehen)

Das HUD ist weg, aber ich hab damit nichts zu tun...Auf dem nächsten Screen ist es nämlich wieder da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shot-0.jpg  

Katan Gast
    Zu Trulek weiß ich nun leider nicht, sorry...

@ Trr Kah
    DREI Screenshots. Höchstens DREI Screenshots...
    Aber trotzdem schöne Dinger.

Da hab ich doch auch noch was.... *such*
    Mein ehemaliges Desktopmotiv^^

Sonnenuntergang bei Burg Ebonheart.

@ Trulek
    HUD wegmachen kannst im Menü Optionen - Fadenkreuz ein/aus
    Sichtweite: Optionen - Video, da müsste gleich der oberste Balken die Sichtweite regeln

Screenies folgen...

Edit: Ach so. Klar, dann einfach in die Konsole "tm" eingeben. Natürlich ohne Anführungszeichen.

Fadenkreuz ist schon klar, ich meinte aber das gesamte HUD Irgendwie schein ich es bei dem einen Screenshot ja weggehabt zu haben, aber ich weiß nicht wie.
    Mit Sichtweite meinte ich mehr Sichtweite, als im eigentlichen Spiel möglich. Mit dem FPS-Optimizer kann man die Sichtweite immerhin verdoppeln.
    Achso, was mich noch ziemlich gewundert hat. Ich hab Antialising und Anisotropischen Filter angemacht und habe das Gefühl, dass es besser statt schlechter läuft. Seltsam, aber mir solls Recht sein ^^

Ich habe (noch) einen Screenshot. Dürfte nur das Visual Pack drauf zu sehen sehn. Etwas dunkel, obwohl ich das gamma höhergestellt habe. Aber Bearbeitung ist ja nicht erlaubt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shot-17.jpg  

Also ich hab mich mal als Paparazzo betätigt und ein paar Promis abgeschossen. Beteiligte PI dürften sharpened Armor, Ice Brady Robe Replacer, Better Bodies und Better Heads sein.

Ihre Majestät, die Königinmutter Barenziah bei einer Privataudienz: Bild in 1600x1200 und in 800x600

Vedam Dren, der Herzog zu Ebenherz: Bild in 1600x1200 und in 800x600

Varus Vantinius, der Ritter des Kaiserlichen Drachens: Bild in 1600x1200 und in 800x600

Dank der Hilfe von Katan, kann ich nun endlich meine Screens in bester Qualität anbieten. Herzlichen Dank!!!

Screen 1 (Zainab Camp)
    Screen 2 (Frost-Atronach)
    Screen 3 (Oger)

Vielen Dank nochmals an Katan,

Herzliche Grüße,
    Saurons Mund

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es denn jetzt zur Abstimmung kommt...
    Außerdem finde ich es etwas schade, dass relativ wenige mitgemacht haben. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

MfG
    Saurons Mund

Ich brauche noch etwas Zeit, wegen Experimenten mit diesem hier:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...&f=12&t=141660

Habe die screenies mit Anisotropic Filtering, Anti-Aliazing noch nicht zur vollen Zufriedenheit hinbekommen...

...jetzt aber. MGE benutzt ein eigenes screenshot-Prg. womit man gleich das gewünschte Format voreinstellen kann (jpeg z.B.). Man muss es nur als Makro auf eine beliebige screenshot-Taste legen. MGE rules, nur leider crashed bei mir Balmora Expanded dauernd auf den high-quality settings...

Screenshots werde ich nach Sichtung heute abend einbauen.