Zitat Zitat
Original geschrieben von Kampfhund
Hey, das ist wohl möglich.
Beim ersten Mal extrem zocken habe ich sehr viel falsch gemacht, wodurch der Spielstand nicht nennenswert ist, aber beim 2. Mal habe ich mit Hilfe eines FAQs(Gamefaqs.com ) geschafft, alle Charaktere bis kurz vor dem Pandämonium auf Level 1 zu halten, inklusive Mahagon. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich es geschafft habe(Sorry, zu lange her ), aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er auf Level 1 war. Naja, ich zocke sowieso bald wieder FFIX. ^_~
Das ist mir bekannt .
Es gibt nämlich einen simplen Grund, warum dein Maha auf Lv. 1 war:
Verwunschener Wald. Hier ist es sehr vom Zufall abhängig, wieviele Plantomanten auf der Flucht in dem einen "Muss-Kampf" erscheinen.
Minimal 2 und maximal 4 sind möglich. Das Level von Blank ist für Mahagon nämlich ebenfalls ausschlaggebend, und genau das führt bei 3-4 Plantomanten zu Maha's Lv. 2-3.
Wenn man allerdings bei 2 Plantomanten mit allen Charas levelt, bekommt jeder 11 EXP, also keiner ein Level Up, das ja erst ab 16 erfolgt.
Allerdings ist das wohl eher wirklich für die ganz extremen unter uns, ich bin einfach vom "Standardfall" ausgegangen . Und Auswirkungen auf seine Stärke Punkte hat es nicht, von daher ist es im Prinzip egal.