Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Hilfethread für Volty

Hilfethread für Volty

Der Name sollte euch mein Problem schon verdeutlichen, wenn euch der Titel nichts sagt, könnt ihr mir nicht helfen.
    Ich habe die Quest von der Warrio-Guild bekommen, aber die Sorrilde sagt, sie weiß nicht welches Code-Book.
    Was tun?
    Muss ich die irgendwie einschläfern oder so?
    thx schon mal für Hilfe (ich sehs schon, Dragonlady ist wieder die Erste die antwortet^^)

afaik "der Beste"

wenn du auch in der Diebesgilde bist kriegst du das buch überhaupt nicht (ausser durch konsole)
    wenn nicht, musst du sie mal ein wenig bestechen etc.
    dann rückt sie damit raus...

Natürlich kann man das Buch bekommen, wenn man in der Diebesgilde ist: einfach Taschendiebstahl anwenden. Ist allerdings sauschwer.

narf, ist auch sau schwer sie zu bestechen
    Naja ich werds mal versuchen, aber als Krieger/Magier-Dunkelelf ist bestechen nicht so das Ultra Talent 8)
    Vielleicht trink ich noch ein Glückstränkchen oder so
    thx schon mal, ich kenn das Game noch nicht so gut, dass ich weiß, dass das Bestechen auch was bringt

afaik "der Beste"

Ist nicht sooo schwierig. Spätestens, wenn Du ihr 100 Draken bietest, gibt sie Dir das Buch sofort. Bei den meisten Leuten ist alles eine Sache des Preises

Bei mir hats zwar 300 Draken gekostet, aber ich bin auch nicht der charismatischste Nordling . Aber es ging für 100 Draken jeweils um etwa 10 Beliebtheitspunkte hoch. Bei 74 hat sie mir das Buch gegeben.

Ha, Dragonlady schreibt doch was^^
    Ich wusste es
    thx, das hat mir einiges gebracht, nicht nu für die eine Quest.

afaik "der Beste"

Zitat Zitat von Trr Kah
    Natürlich kann man das Buch bekommen, wenn man in der Diebesgilde ist: einfach Taschendiebstahl anwenden. Ist allerdings sauschwer.
    Hab gedacht das sei nicht möglich!?!?!

Frage dazu: die eigenen Gildenmitglieder zu beklauen, führt im Allgemeinen ja zum Ausschluss aus der Gilde. Müsste hier doch auch sein, oder? Ich gehöre allerdings als anständiger Retter Vvardenfells grundsätzlich nicht zur Diebesgilde, daher weiß ich das nicht. Und sauschwer?Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn Diebe Diebe beklauen, ist wahrscheinlich eher ca. 50mal Neuladen angesagt.

Katan Gast
    Na ja, es kommt ja immer darauf an, ob der Diebstahl bemerkt wird. Wird er bemerkt, dann fliegt man aus der Gilde; wird er aber nicht bemerkt, dann bleibt man drin.

Da wir grad beim klauen sind, ich liebe es beim Alchimisten das Teil für 4000 Gold zu klauen^^
    Einfach unsichtbarkeitstrank trinken und abstauben
    Ich hab aber noch keinen getroffen ders mir abkauft (alle zu wenig Geld oder sie kaufen das Teil nicht)

afaik "der Beste"

Dann heb es auf und benutze es später selbst. Ist dass das Alchemie-Set für den Meister oder sogar den Großmeister? Alchemie wird im späteren Verlauf des Spiel noch sehr wichtig, weil jeder selbstgebraute Trank nachher viel wirkungsvoller ist als alle gekauften inklusiv der Exklusiv-Tränke (was für ein Satz ) Alchemie ist etwas, was sich wirklich lohnt hochzuskillen

Zitat Zitat von baumi
    Hab gedacht das sei nicht möglich!?!?!
    Das hör ich jedes Mal. Ich spiele die DV Goty und da ist es möglich, schließlich hab ich es schon ausprobiert.

@Dragonlady, danke für den Tip
    Für 4000 wird es wohl das teil des Meisters sein (ist so ein Mörser)
    fehlen mir noch n paar sachen dafür, aber die Treibe ichschon noch auf

afaik "der Beste"

Es gibt noch das Set des Grossmeisters - das ist noch besser.

Der einzige der dir das ohne PIs und Addons abkaufen kann ist die Krabbe oder der Kriecher in Caldera im Ghorak-Anwesen. Der hat 5000.

Alternativ könntest du sie auch einfach umbringen und ihrer Leiche das Buch entreissen. Wenn du einen bösen skrupellosen Charakter spielst ist das sicherlich eine Möglichkeit

@HCl, unmöglich, hatte ich schon verscuht!! Du wirst gekillt oder arrested bevor du was machen kannst
    Da hacken dann alle auf dich ein...

Egal ich hab ne neue Frage^^

Die nächste quest nach dem Code-Book ist irgendwelche Schulden von 200 Gold einzutreiben aus einer Stadt, die mit S anfängt. (vergessen)
    wo ist die Stadt? Ich bekomme keine Information dazu

afaik "der Beste"

Nach Suran kommst du mit dem Schlickreiter. Die grosse, hellbraune Muh-Kuh, du weisst schon.
    Obwohl richtige Männer natürlich laufen, nicht zuletzt um zu trainieren.

Wenn ein Auftraggeber dich an einen neuen Ort schickt, markiert er dir ihn auf deiner Karte, wenn du den Ort im Gespräch anklickst.

Btw. liest du eigentlich auch mal die Komplettlösung, oder ist die für umsonst gemacht worden? 8)

afaik "noch viel besser"

Wenn du mal bestimmte Orte nicht finden kannst, ist auch einer der gepinnten Threads recht nützlich: Klick

Btw. muss man die Codebuchquest für die Kriegergilde nicht unbedingt machen, es gibt auch einen anderen Weg, dort Chef zu werden, ohne dem von der Camonna Tong unterwanderten Teil zu helfen (Kriegergilde Ald'ruhn, dort kannst du mit dem Gildenvorsteher über gewisse Quests sprechen).

afaik... *Spruch verkneift*

weiß ich ja nicht
    Ich mach nur das was Caius Cosades sagt, ich soll da aufsteigen also mach ich das mal...
    Ich nehm das aber nicht so ernst, bleibe vielseitig.
    @Komplettlösungen
    Da schau ich aus prinzip nicht rein Da liest man oft versehentlich sachen die man noch selber lösen will. Vor allem wenn ich ein Forum hat wo man fragen kann udn so nette antworten bekommt
    Mh auf meiner Karte ist er nicht markiert, DA ich ja schon gesagt habe man kann ihn nicht anklicken --> Problem
    Ich würde ja rennen wenn ich wüsste wo es liegt.
    Also danke mal wieder für die Hilfe, wenn ich wieder Hilfe brauche schreib ichs einfach hier rein Ich könnte den thread in "Hilfethread für Volty" umbenennen

afaik "der Beste"