Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Hilfethread für Volty

Hab mal ne Frage zu Alchemie:
    Im Handbuch steht, dass man die Fertigkeit durch essen von Zutaten verbessert.
    Das geht dann aber pro Zutat nur 1x oder?
    Das Problem ist dann nömlich, dass ich nicht gut genug in Alchemie werden kann um Tränke zu mischen
    Hab Alchemie 5
    Kann man den Wert irgendwie anders peppen?

afaik "der Beste"

Ja, das Essen nutzt gar nicht viel. Geh in die Magiergilde und lass Dich dort bei einem der Magier, die Alchemie beherrschen, ausbilden.

afaik "Die sowieso Allerbeste"

Du bist DIE Beste, ich bin DER Beste
    das mit dem Ausbildne hab ich mir schon gedacht, ist aber verdammt teuer und vor allem hab ich noch keinen gefunden, der mich ausbilden will/kann.
    Bei den meisten muss man zur Magiergilde gehören...
    Ich werd schon einem finden, der mir hilft

afaik "der Beste"

Und warum wirst du nicht einfach Mitglied? Die Mitgliedschaft allein kostet dich doch nicht viel und verpflichtet dich zu nichts. Obwohl die ersten Magiergildenaufträge sehr einfach sind und gerade für werdende Alchemisten einiges bringen. Und die Ausbildung für die ersten paar Punkte ist nicht teuer.

afaik "bester wo überhaupt gibt"

also ich hab anfangs sicher 10 level mit essen geskillt, und das hat nichtmal so lange gedauert, einfach alles essen was man findet

afaik "der sowieso und überhaupt und überall aller beste"

@Wastl
    schön und gut, dauert lange, skillt 10 level = lvl 15 brningt ungefähr so viel wie nichts
    Muss mir das schon beibringen lassen.
    @Mitglied werden
    klar kann man machen, war grad im Kopf bei Gothic wo man nur zu einer Gilde gehören kann
    thx dann mal, das sollte helfen

afaik "der Beste"

Ich brauche nicht direkt Hilfe, aber ich frag einfach mal nach.
    Für den Anführer des Moonmoth-Forts soll ich ja dieses zwergenmetall holen und er sagt das Lager sei im Norden.
    Wie weit im Norden? Ich bin bis nach Ald-Ruhn gerannt und dann kamen mir langsam Zweifel...
    Es wäre nett wenn ihr mir einfach sagt ob es weit im Norden ist oder nicht so weit, dafür aber nicht wirklich norden sondern Nord-west oder so
    thx

afaik "der Beste"

Du bruachst einfach nur diese Schrott-Teile - kannst sie auch bei Alcaryia in Balmora kaufen.

Ja ich hab glaub ich auch schon woanders (war es Gnisis?) so ein Schrottteil gesehen...
    Aber wenns die in dem "Lager" umsonst gibt, warum kaufen?

afaik "der Beste"

Der Legionär meinte natürlich die naheliegendste Quelle für Dwemermetall, die Dwemerfestung Arkngthand. Diese befindet sich in der Nähe der Mondfalter-Festung (also nordöstlich von Balmora), wo du auch den Rätselwürfel für eine der Anfangsmissionen der MQ findest.

afaik "Dr. Best"

lol
    Ich habs grad selber gefunden^^
    thx mal wieder trotzdem
    Es ist praktisch hier reinzuschreiben, weil man es dadurch immer selber findet hab ic hdas Gefühl

afaik "der Beste"

[Macht ihr euch etwa über meinen Spruch lustig ? ]

Hab ne Frage zur Alchemie.
    Da steht im Handbuch: Retorte verstärkt schlechet Eigenschaften.
    Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
    Bitte erklärt mir mal was die Retorte genau macht.

afaik "der Beste"

Guck dich doch mal auf unserer HP um, da findest du unter Leifäden den Alchemieguide mit vielen nützlichen Infos.

Hier ein Auszug zu deiner Frage:
    Zitat Zitat von dem Alch-Guide
    Retorte: Anders als im Handbuch angegeben, erhöht die Retorte die positiven Effekte.
    Sonst wäre das Ding auch wirklich nicht ganz so nützlich, da man Tränke ja eigentlich nur für sich selbst braut und da nicht unbedingt die negativen Effekte verstärken will (normalerweise *g*).

afaik "der best..ändig am allerbesten Postende"

[Nein, wie kommst du darauf?]

Ok
    thx, hab mir schon gedacht, dass das ein Fehler ist.
    Nungut, dann zieh ich mir die retorte auch mal noch irgendwo ab.
    hab sie nämlich in Gnisis stehen lassen, weil ich mir über den Sinn nicht im klaren war
    Problem ist nur, ich kann jetzt 500 Tragen (ist max oder?) Hab aber 500/500 Gewicht und noch nicht mla Stiefel an.
    Hab die Boots of Blinding Speed^^ Die sind echt Spaßig

afaik "der Beste" (der einzig Wahre)

Zitat Zitat von Volty
    Problem ist nur, ich kann jetzt 500 Tragen (ist max oder?) Hab aber 500/500 Gewicht und noch nicht mla Stiefel an.
    Was schleppst du denn alles mit dir rum¿
    Etwa 6 x 6. House Hammer¿

afaik "der bessere und beliebtere"

Würde auch einfach mal ein wenig überflüssiges Zeug irgendwo abladen. Hast du dir noch kein Haus oder sonstigen Stauraum eingerichtet? 500 ist nicht wirklich Maximum, du kannst auch Sachen mit konstant Stärke erhöhen verzaubern lassen, dann erhöht sich deine Tragekapazität. Oder es gibt auch den Zauber Feder, welcher deine eigene Belastung verringert.

afaik "der intelligenteste und beste schwarze Vogel, der hier rumfliegt"

Wenns ganz einfach machen willst, dann mutierst du kurz zum Alch-Mutanten und erstellst dir Feder-Tränke, die etwa 17000 Pts wirken und etwa 6 Stunden halten.

afaik "das am leichtesten falsch geschriebene und beste Schlachtschiff"

Aha, jetzt hast du mir grad gesagt, weas Feder macht
    thx, das ollte ich noch herausfinden... Hab ein paar items, die Feather machen...
    @Crow
    Dass es so Stärketeile gibt hab ich mir schon gedacht
    @abladen...Ist blöd, meine Rüstung abladen ist a wohl etwas unnötig oder?, sonst hab ich immer so 3 Hämmer dabei und eben noch die üblichen Tränke (nicht mal Heiltränke)
    Aber so Rubine und so könnte ich wirklich mal abladen...Naja ich brauche erst noch ein schönes Haus, möglichst im Zentrum der Insel oder des Gebiets in dem ich atm agieren.

thx mal für alles wieder
    Die nächsten 3 Wochen werdet ihr nix von mir hören, ich bin nämlich dann am Atlantik 8)

afaik "der Beste"