Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Mod-Release] Morrowind-Ökologie

[Mod-Release] Morrowind-Ökologie

Dieser Mod wurde für die EV von Sabregirl erstellt.
    Vielen Dank, dass ich diesen Mod übersetzen durfte

Dieses Plugin macht die Umwelt von Morrowind Lebhafter mit den Standartmonster und einigen neuen.
    Es gibt z.B. nun Hirsche, Ziegen und Hasen.
    Insgesamt wird hierdurch die Welt von Morrowind um einiges verschönert.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Original wird benötigt: Hier Klicken

Screenshots:
    http://www.sabregirl.com/won/morrowind/mg.jpg

mal reinschauen...
    wenn ich aber richtig gelesen habe sind die viecher nur für Solstheim... nicht für Morrowind...

Zitat Zitat von baumi
    mal reinschauen...
    wenn ich aber richtig gelesen habe sind die viecher nur für Solstheim... nicht für Morrowind...
    Dann hast du falsch gelesen

Denn sie befinden sich, wie oben bereits gesgat auf Morrowind und Solstheim

Zitat Zitat von Scharesoft
    Dann hast du falsch gelesen

Denn sie befinden sich, wie oben bereits gesgat auf Morrowind und Solstheim
    Ich hab definitiv falsch gelesen...

Mögest Du meine Entschuldigung grossmütig annehmen

Ok... ich nehme sie an

Ich hoffe euch anderen gefällt der Mod auch...

Katan Gast
    Und möge Scharesoft demnächst Bilder, insbesondere solche, die das Foren-Design verziehen, verlinken.

Ist es zu viel verlangt, zu sagen, ob die Addons erforderlich sind. Und was genau hinzugefügt wird? Und nein, ich habe keine Lust, 10 Seiten englisch zu lesen.

Bei deiner Giants-Übersetzungs-Vorstellung warst du doch auch etwas ausführlicher. Obwohl dort auch ein paar imho interessante Anreize fehlten. Zum Beispiel ich lauf jetzt sehr gern mit einem Paar Schulterplatten herum, die ich einem Riesenargonier abgenommen habe.

Und die ebenfalls obligatorische Frage: Wie sieht´s mit den Kombatibilitäten aus. Für WildernessDV + GiantsUltimateDV hast du ja einen Patch machen müssen.

Zu Kombatibilitäten hätte ich auch noch ´ne Geschichte: Neulich lauf ich so den Weg lang, in der Nähe eines Städtchens. Ich sehe ein Kaninchen im Gras sitzen, so klein, so süss, so weiss wie Schnee. Plötzlich setzt die Gefahrenmusik ein. Ich dreh mich nach links, ich dreh mich nach rechts. Wer will dem kleinen Kaninchen was? Die Stadtwache läuft laut rufend hinzu. Gemeinsam sind wir stark, jetzt kann das Monster kommen. Die Wache holt mit Schmackes aus...und schlägt das Kaninchen tot!
    Die pöhsen Modder haben zu verantworten, dass die OdE-Wache das Wilderness-Kaninchen umgebracht hat. Ich verlange einen Patch!

Zitat Zitat
    Und möge Scharesoft demnächst Bilder, insbesondere solche, die das Foren-Design verziehen, verlinken.
    OK^^

Zitat Zitat von Brokkr
    Ist es zu viel verlangt, zu sagen, ob die Addons erforderlich sind. Und was genau hinzugefügt wird? Und nein, ich habe keine Lust, 10 Seiten englisch zu lesen.
    Naja... eigentlich nicht^^ es wird Morrowind und Bloodmoon benötigt

[QUOTE]Bei deiner Giants-Übersetzungs-Vorstellung warst du doch auch etwas ausführlicher. Obwohl dort auch ein paar imho interessante Anreize fehlten. Zum Beispiel ich lauf jetzt sehr gern mit einem Paar Schulterplatten herum, die ich einem Riesenargonier abgenommen habe.[QUOTE]
    Es gibt halt merh nicht zu dem Mod zu sagen^^

Zitat Zitat
    Und die ebenfalls obligatorische Frage: Wie sieht´s mit den Kombatibilitäten aus. Für WildernessDV + GiantsUltimateDV hast du ja einen Patch machen müssen.
    Es grefit auf die Levelliste ein und müsste somit gemergt werden...

Zitat Zitat
    Zu Kombatibilitäten hätte ich auch noch ´ne Geschichte: Neulich lauf ich so den Weg lang, in der Nähe eines Städtchens. Ich sehe ein Kaninchen im Gras sitzen, so klein, so süss, so weiss wie Schnee. Plötzlich setzt die Gefahrenmusik ein. Ich dreh mich nach links, ich dreh mich nach rechts. Wer will dem kleinen Kaninchen was? Die Stadtwache läuft laut rufend hinzu. Gemeinsam sind wir stark, jetzt kann das Monster kommen. Die Wache holt mit Schmackes aus...und schlägt das Kaninchen tot!
    Die pöhsen Modder haben zu verantworten, dass die OdE-Wache das Wilderness-Kaninchen umgebracht hat. Ich verlange einen Patch!
    *ggg dann mach dir einen