-
Lehrling
-
Nö, mit den Teilen kannst du gar nichts machen. Als ich das erste Mal MW gespielt hatte, habe ich auch gedacht, dass die Glocken vielleicht zu irgendwas gut wären.
Das, was du da ansprichst, ist aber so eine Sache, die den MQ betrifft, soll heißen, dass die Glocken zum Sechsten Haus gehören ebenso wie die Asche-Statue. Bei den Glocken sollte auch ein "Glockenhammer des 6. Hauses" liegen, kann aber sein, dass das nicht bei allen dieser Glockenspiele so ist.
Na ja, dient im Endeffekt wohl nur der Atmosphäre. Vielleicht ist da aber jemand schlauer als ich.
-
Grinsekatze
Auch ich wüßte nicht, was man mit den Glocken anstellen könnte, außer drauf zu spielen. Aber heb dir deine "verdächtige Aschestatue" gut auf, meines Wissens brauchst du sie noch.
A propos, alles was du irgendwo abstellst bleibt auch dort und lässt sich später wiederfinden. Für den Fall, dass dein Gepäck langsam aus allen Nähten platzt.
-
Evil Mastermind
Das einzig nette bei diesen Glockenspielen war für mich immer, dass ein Hammer dabei stand, der 5.000 Draken wert ist und von mir immer vertickt wurde 
Die Glocken haben wirklich keinen spielerischen Sinn, aber ich bin auch der Meinung, dass sie sehr viel Atmosphäre bringen.
PS: @Andunier: Willkommen im Forum!