Ja, mal wieder eine Umfrage von mir, aber egal

Dieses Mal würde mich persönlich interessieren, welche der MW Rassen bevorzugt gespielt werden. Von daher könnt ihr hier ankreuzen, mit welchen ihr bisher gespielt habt (ist eine Mehrfachauswahl, ihr könnt als mehrere Haken setzen). Mal sehen, welche Rasse am Ende die Nase vorn hat und am meisten gespielt wird

Ich selbst wollte früher immer menschliche Rassen, weil ich mich dann am besten mit meinem Char identifizieren kann, also spielte ich Rothwardon, Imperial und aktuell einen Bretonen. Inzwischen mag ich auch Elfen sehr gerne und sehe das mit der Identifikation nicht mehr so wie vor einiger Zeit, also habe mit einem neuen Spiel mal eine Altmerin angefangen und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Wenn mein Hauptchar (der Bretone) jemals ausgedient hat - was wohl noch sehr lange dauern wird -, dann könnte ich mir auch mal einen Dunmer vorstellen. Mit bgs Plugin sind die Rassen ja eh sehr ausgeglichen gestaltet worden. Beastrassen (Khajit/Argonier) sagen mir so eigentlich gar nicht zu, wobei ich einmal eine tolle Argonier-Rüsi gesehen habe, die einen dann doch mal für einen kurzen Moment überlegen lässt, denn die sah wirklich supi aus (Katan kanns bestätigen ^^).

Na ja, deshalb meine vier Haken bei Altmer, Bretone, Imperial und Rothwardon.
Wie ist's bei euch?