Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Lord of The Dagons

Lord of The Dagons

Hallo

Ich habe erst kürzlich ein paar Plugins install. und habe nicth mehr ein problem damit, und ja ich habe mir Lord of The Dragons Gedownloadet, aber dieses Packet enhält glaub ich eine Datei nicht, also ich habe sie nirgends gefunden, im packet ist es auch nicht, diese datei, zz_dremora in script_dremorarider_script. es kommt immer diese meldung, wen ich auf ja klicke um spiel fortzufahren, geht das auch, wisst ihr wo ich es mir noch downloaden kannß soweit ich weiss gibt es noch eine ältere version

Katan Gast
    Erstmal: Es hapert an keiner Datei, die im Paket enhalten war, sondern wenn überhaupt an einem Script, welches auf dem Rider liegt.

Dann eine kleine Frage die Folgen dieser Fehlermeldung betreffend: Gibt es denn irgendwelche Probleme anschließend? Ich meine, behindert dich dieser Fehler massiv beim Spielen des PIs, kurzum: Ist dies im eigentlichen Sinne überhaupt möglich?

Wenn nämlich nur die Fehlermeldung erscheint, das PI aber funktioniert, ist es im Endeffekt doch schnuppe, dass du eine Fehlermeldung bekommst. Die tut dir unter diesen Umständen ja nicht weh.

Ich hab auch gleich eine Frage zu dem Plugin.
    Wenn ich gegen den Drachenlord kämpfen will befinde ich mich in einem dicken schwarzen Loch. Es gibt einen Ausgang durch eine kleinen engen Schacht. Leider kann ich mich nicht ducken. Wie komm ich da durch?

Ich habe es nochmal install. und diesmal ist es gegangen, @Katan beim ersten mal, war der dremora nicht in Balmora, und deswegen konnte ich ja keinen drachen haben, und ich habs noch einmal versucht, und diesmal ging es, einfach, die steuerung vom drachen ist ein bisschen komisch

@Celpie: Ich musste auf einer Kleiner Schwebenden Plattform gegen den Lord Kämpfen, ich habe kein schacht bemerkt. Es gibt 2 versionen

Katan Gast
    @ Celphie
    Würdest du mir den Downloadlink zu dem PlugIn mal geben? Dann schaue ich mal direkt im Spiel nach, woran es hapert (natürlich insoweit dir sonst niemand hier so einfach helfen kann).

Ach ja... du bist DVler?

Zitat Zitat von Katan
    @ Celphie
    Würdest du mir den Downloadlink zu dem PlugIn mal geben?
    Gibt's hier.
    Das müsste ich vielleicht auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder zum MW zocken komme. Wurde ja von einigen hier im Forum als gut befunden.

Katan Gast
    @ chosen one
    Du hast direkt in den DataFiles-Ordner entpackt? Das macht man so auch nicht, da kann es immer zu Fehlern kommen. Leg dir am Besten einen leeren Ordner irgendwo an und entpacke das PlugIn dort hinein, erst dann manuell verschieben.

@ H-G-I
    Ich weiß, dort habe ich das auch her. War ja der Link von Dragonlord. Allerdings hat Celphie ja das Problem, dass sie in einem schwarzen Loch durch einen Schacht muss und nicht weiß, wie sie das anstellen soll. Und Dragonlord wiederum meint, dass er bei seinem Kampf gar keinen Schacht gesehen hätte und es wohl zwei Versionen gäbe.

Vielleicht hat Celphie noch eine ältere Version des PlugIns, das ja erst im Mai geupdatet wurde. Die ältere Version gibts auch noch auf der oben angegebenen Downloadseite, gaaaanz unten. Könnte ja sein das der Fehler daran liegt, denn zwei unterschiedliche aktuelle Versionen gibt es nicht.

Ja das Denk ich auch, mein Problem ist gut gelöst, also mal zum sichergehen
    @celpie, musst du villeicht gegen einen Riesen Dampfzebturio und 2 Eisgolems Kämpfen??
    Schau mal nach wo das Drachennest ist, also bei mier ist es nördlich von der insel scheogorath, oder wie acuh immer sie heisst

Genau hier her hab ich das Plugin.
    In dieser Rubrik gibt es einen Theard der sich auf deutsche Plugins bezieht. Daher hab ich das
    Übringens ein toller Theard.
    @Dragonlord
    Ich schau gleich mal nach ..
    Durch einen Fehler in dem Plugin konnte ich ein wenig nach draußen schauen. Und dort sah ich einen dicken, goldenen Käfer. Ein richtiges Monstrum. Ich schätze mal, dass ich gegen dieses Vieh kämpfen muss.

EDIT: Jetzt funzt es
    Durch eine Fehler bin ich unterhalb der Plattform gelandet..
    Noch ne Frage: Meine moogle Rasse hat einen Fehler. Aus ihrer Hand wächst ein spitzer Gegenstand. Wie kann ich das ändern?

Ja, wir haben das gleiche plug in, ist schon cool auf dem drachen zu reiten, meiner ist schon level 10
    demfall wäre das problem gelöst, was meinst du mit moogle rasse

Katan Gast
    Ein spitzer Gegenstand? Also, wenn du eine solche Frage stellst, dann bitte etwas genauer; in diesem Falle würde sich gar eine Screenshot-Untermalung und Link zum Download dieser Rasse bewähren.

Ich vermute einfach mal, dass es die rechte Hand ist. Aber auch das kann ich nur raten.

Hi, ich habe den Riesen-Dampfzenturio und die Riesen-Eisgolems besiegt. Auf dieser kleinen Plattform, aber nun habe ich ein Problem mit dem Kampf gegen den Lord selber! Er fliegt auf seinem Drachen hoch über mich hinweg, immer wieder aus einer anderen Richtung. Er ist also mit Schwert nicht zu erreichen. Mit großen Feuerbällen, mit stark verzauberten Pfeilen und Bolzen (sogar Ebenerzpfeile der Hinrichtung aus Bloodmoon) mache ich keinen Schaden! Ich höre nur, daß er getroffen wird, sehe selten Mal seinen Lebensbalken, der NIE nach unten geht! Ist das normal? Wenn ja, wie kriege ich den denn kaputt??? Ich bin am Ende meiner Weisheit! Mein Char ist 52, hat Schütze (mit Ring des Rabenauges) auf 120 und meine anderen Werte sind auch prima, noch gepuscht von den Tanedrien und Gröndal Sachen!

hmm, also das ist nicht normal, Probiers mal mit Zauber, villeicht kannst du ihn so töten, aber du musst ziemlich die mitte des drachens treffen, weil, mann kann den drachen nur in der mitte verletzen so wie ich festgestellt habe, villeicht zielst du auf den lord, aber probier mal auf den bauch des drachens, dann klappts villeic ht

Ich habe immer auf den Bauch des Drachens gezielt, weil ich ganz schnell gemerkt habe, daß er nur da verwundbar ist. Denn nur dann hört man einen Treffer! Aber das hat ja auch nix genützt! Denn Lebenspunkte hat er trotz Treffer nicht verloren!

ja ich denke das ist ein Bug, bei dir war ja am anfang auch ein problem, und jetzt das, ich glaueb es ist ein bug, probier nochmal, wenn nicht geht install. noch mal.

Katan Gast
    Noch mal installieren wird auch nichts bringen. Da käme sogar noch eher eine Inkompatibilität zu anderen Mods in Frage.

Die Creatures haben aber allesamt, wie ich gerade sehe, massige Werte. Zwischen 800 und 1.000 Health, zwischen 1.000 und 65.535 Spell Pts, Fatigue von 1.000 bis sonstwohin, usw.

Welchen Drachen bekämpfst du denn gerade?

Ich habe keine Ahnung! Es wird nur der Drachenlord angezeigt, nicht auf welchem Drachen er sitzt!

Katan Gast
    Das ist echt merkwürdig. Also, wenn du bereits Dagoth Ur besiegt hast, dann dürfte der Lord auch nicht allzu schwer zu vernichten sein (im Vergleich: Dagoth Ur hat 1.000 Health, der Lord nur 800).

Puh, ich weiß auch echt nicht, woran das bei dir haken könnte. Bin schon am Überlegen und Überlegen. Die Mod ist clean, Dragonlord hatte auch keinerlei Probleme damit, ich hab das getestet und hatte ebenfalls keine Probleme damit.
    Das einzige, was ich jetzt noch denken könnte, wäre, dass dein Char noch zu schwach ist.

Es ist der schwarze drache den der Lord reitet, also ich habe ihn mit daerdischen pfeilen problemlos besiegen können, du hast die ebenerzpfeile benutz, man kan in balmora beim daedra 100 daedrische pfeile kaufen, es kann sein das es nur mit denen geht