Vielleicht sollte man auch erst mal die Rechtschreibung lernen, bevor man hier reinkommt, die Leute anmacht und der eigene Satz so voller Fehler ist, dass kaum ein richtig geschriebenes Wort zu sehen ist.
Zudem bist Du das wohl kaum selbst auf dem Ava und Bilder von sich selbst zu nehmen, wäre etwas leichtsinnig, denn die ganze Internet-welt kann dann sehen, wie man wirklich aussieht und es gibt nunmal auch im INet nicht nur nette und freundliche Leute.
Das hat nix mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur nervig. Irgendwann reichen mir Spinner, die uns hier nur das Leben schwer machen, weil Sommerferien offenbar langweilig sind und man das arme unschuldige Forum quälen muss. und den Besen brauchst Du nicht zu fressen
bg: teddybear
Dragonlady: Elfe (in allen möglichen variationen)
don: Dauer ava
tiki: wurm (aus worms)
eli: rosa viech
Pollux: Clown
edik-b: Hitman
crow: Crow ava (:P)
diego@rpc: katze
captain d.: Pirat (in variationen )
maximus888. sterne
@Dschububen wenn du das auf dem bild seien solltest bedauer ich dich
aber das wird ja nicht so sein - besen fress ich , wenn das kein Z.A ist
Zudem bist Du das wohl kaum selbst auf dem Ava und Bilder von sich selbst zu nehmen, wäre etwas leichtsinnig, denn die ganze Internet-welt kann dann sehen, wie man wirklich aussieht und es gibt nunmal auch im INet nicht nur nette und freundliche Leute.
...
Das ist er selbst, und hier wohnt er (freundlicher Hinweis an die netten Leute in weiß, schickt mal bitte einen Bus vorbei) :
bg2408
Der Teddybären-Ava, den er jetzt drin hat. Ich hatte ihm ja sogar einen Oster-Ava draus gemacht. Fragt mich nicht, warum, aber ich finde denn Ava toll. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]
...
Bin schon gespannt wann Kantan seine Drohung wahrmacht...
@bg
kann es sein das dein neuer Drache einer aus deinem Roman ist?