-
Neuling
OK,
H-G-I und Dragonlady, ich vertausch euch immer wieder
Majed, der immer wieder seine Katze aufs Neue pusselt und im ICQ sich ständig ne Fluppe anzündet... animiert mich immer zur Nachahmung 
Pollux sein Clown, hat sich festgesetzt und naja spiegelt wohl auch sein Innerstes wieder 
Freddy, wenn ich sein Ava sehe denke ich immer ich werde zugetextet aber soll wohl nur Abschreckung sein
Naja vll. erinnert er sich auch immer wieder an seinen Sigspruch von wg. Kaffee und Tastatur...
Edik der Revolverheld mit dem ernsten Gesichtsausdruck... naja Ernst ist eigentlich verkehrt...
Medi, hat seit Jahr und Tag den gleichen Ava, mal zu Ostern mit Häschenzähnen und zu Weihnacht mit blinkdings... lächelt sooo milde aber wer sich schon mit ihr gefetzt hat...
Gote, der Alactrius Rec, den werd ich wohl nicht mehr wiedersehen. Setzt sich selber die Krone auf als Hochgeburt der Schöpfung lol
Sowilo, Im Reich der Elfen von Middlearth gefangen... sehe ständig dieses Ava und muss immer nachlesen obs denn wirklich sowilo ist
Don, der mit dem finsteren Blick eines ka was das sein soll Kriegers. Lange weisse Haare.
Eine(n) hab ich noch: blutfeuer. Der Ava ist immer wieder lecker anzuschaun.
Hmmm.... 
[EDIT] wg. H-G-I und DL... na das Verwechseln hat sich ja jetzt erledigt mit dem neuen H-G-I- Ava...[/EDIT]