Aha, es geht also nicht nur um Vvardenfell-Leute ...
Don-Esteban: Drizzt mit den veränderten Ohren (das ist nämlich der Kopf des Mannes @Terra) Wenn er den jemals ändern sollte, fall ich in Ohnmacht oder tot um oder setz mich protestierend in die "Bar".
Whitey: den White Chocobo, das süße Vögelchen *wiederhaben will*
blutfeuer: richtig, die Peter Pan-Fee (der jetzige, hiesige Ava gefällt mir aber besser^^)
Heavyguard: der Sensen-Knochenmann (darf auch nicht verändert werden ohne Protest meinerseits)
James Bond: natürlich James Bond(sollte er sein Markenzeichen jemals rausnehmen, beantrage ich persönlich einen Ehrenhaften Erlass für ihn
)
meditate: jup, die Frau mit dem funkelnden Diadem (ebenfalls Veränderungs-Verbot) (ich erinnere mich allerdings noch zu gut an den abgerissenen "Guru" beim Rollentausch im RPG)
Pollux: der Clown aus "Es" (möglichst nicht wieder haben will, der hat mir bei jedem Anblick einen Schrecken eingejagt .... )
und einige, wenige werden sich erinnern: Blue Kuh: die Kuh im Ava (bei erneutem Auftauchen sofortiger Transport zum Schlachthof)
bei bg: richtig, da war der Zauberer im roten Mantel(Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)

) Wenn er den jemals ändern sollte, fall ich in Ohnmacht oder tot um oder setz mich protestierend in die "Bar".
)
(Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)