Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Bei wem hat sich welcher Avatar eingebrannt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aha, es geht also nicht nur um Vvardenfell-Leute ...

Don-Esteban: Drizzt mit den veränderten Ohren (das ist nämlich der Kopf des Mannes @Terra ) Wenn er den jemals ändern sollte, fall ich in Ohnmacht oder tot um oder setz mich protestierend in die "Bar".

Whitey: den White Chocobo, das süße Vögelchen *wiederhaben will*

blutfeuer: richtig, die Peter Pan-Fee (der jetzige, hiesige Ava gefällt mir aber besser^^)

Heavyguard: der Sensen-Knochenmann (darf auch nicht verändert werden ohne Protest meinerseits)

James Bond: natürlich James Bond (sollte er sein Markenzeichen jemals rausnehmen, beantrage ich persönlich einen Ehrenhaften Erlass für ihn )

meditate: jup, die Frau mit dem funkelnden Diadem (ebenfalls Veränderungs-Verbot) (ich erinnere mich allerdings noch zu gut an den abgerissenen "Guru" beim Rollentausch im RPG )

Pollux: der Clown aus "Es" (möglichst nicht wieder haben will, der hat mir bei jedem Anblick einen Schrecken eingejagt .... )

und einige, wenige werden sich erinnern: Blue Kuh: die Kuh im Ava (bei erneutem Auftauchen sofortiger Transport zum Schlachthof )

bei bg: richtig, da war der Zauberer im roten Mantel (Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)

Zitat Zitat von Dragonlady
    (Gesichtslos, wenn ich mich recht erinnere)
    Kann man nicht sagen, weil die Kapuze alles verdeckte. Vielleicht war da ein Gesicht drunter, vielleicht auch nicht... wahrscheinlich aber schon

Don, bf, medi und Heavy sind natürlich bei mir auch reingebrannt. Ist auch logisch für Leute, die ihre Avas selten bis nie wechseln. bf hatte übrigens den hiesigen Ava auch bei GW, nur zwischendurch mal die Elfe aus dem Disneyfilm. Bei bf zu Ostern erinnere ich mich übrigens auch noch gut an den Playboy-Hasen

Auf James trifft natürlich dasselbe zu, ebenso Spike, bei dem kann ich mich so auch nicht an einen anderen Ava erinnern.

@DL: Blue Kuh... ja... ich erinnere mich...

Edit: Majed: Da fällt mir der erste Ava von ihm ein, ein schwarz/weiß-Ava von Brandon Lee aus The Crow, sowas merke ich mir natürlich ^^ Und der jetzige ist auch schon ziemlich eingebrannt bei mir *g*

OK,

H-G-I und Dragonlady, ich vertausch euch immer wieder

Majed, der immer wieder seine Katze aufs Neue pusselt und im ICQ sich ständig ne Fluppe anzündet... animiert mich immer zur Nachahmung

Pollux sein Clown, hat sich festgesetzt und naja spiegelt wohl auch sein Innerstes wieder

Freddy, wenn ich sein Ava sehe denke ich immer ich werde zugetextet aber soll wohl nur Abschreckung sein Naja vll. erinnert er sich auch immer wieder an seinen Sigspruch von wg. Kaffee und Tastatur...

Edik der Revolverheld mit dem ernsten Gesichtsausdruck... naja Ernst ist eigentlich verkehrt...

Medi, hat seit Jahr und Tag den gleichen Ava, mal zu Ostern mit Häschenzähnen und zu Weihnacht mit blinkdings... lächelt sooo milde aber wer sich schon mit ihr gefetzt hat...

Gote, der Alactrius Rec, den werd ich wohl nicht mehr wiedersehen. Setzt sich selber die Krone auf als Hochgeburt der Schöpfung lol

Sowilo, Im Reich der Elfen von Middlearth gefangen... sehe ständig dieses Ava und muss immer nachlesen obs denn wirklich sowilo ist

Don, der mit dem finsteren Blick eines ka was das sein soll Kriegers. Lange weisse Haare.

Eine(n) hab ich noch: blutfeuer. Der Ava ist immer wieder lecker anzuschaun.
    Hmmm....

[EDIT] wg. H-G-I und DL... na das Verwechseln hat sich ja jetzt erledigt mit dem neuen H-G-I- Ava...[/EDIT]