Gnaa... Es war OSTERN, verdammt, und ich hatte erst später einen richtigen Irvine-Osterava mit Hasenohren machen können... *sich rechtfertigen muss*Zitat von bg2408
Ja, okay... kommen wir zum Topic. Es gibt einige Leute, die ich lynchen würde, wenn sie ihren Ava wechseln würden, und weil ich ja so nett bin, schreibe ich das immer in Klammern neben den Text.
Spike Spiegel
Den Ava, den er jetzt immer noch drin hat. Seltsamerweise aber sehe ich auch immer den wirklichen Spike Spiegel vor meinem inneren Auge, wenn ich an unseren wildgewordenen Redguard denke. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]
Dragonlady
Definitiv Viconia. imo immer noch der schönste Ava, den sie jemals hatte (nicht hauen)
Crow
Der grüne The Crow-Ava. Der hat sich bei mir echt ins Hirn gebrannt. Und was habt ihr eigentlich alle mit diesem Engels-Ava? Sorry, aber ich finde den jawohl sowas von hässlich...
Tikanderoga
Ganz klar: Der Worms-Ava. Den jetzigen hat Crow zu verschulden. [*ihn aufgrund des Ava-Wechsels am liebsten lynchen würde*]
Whitey
Ja, trotz seiner ewigen Ava-Wechsel. Ich weiß nicht mehr, wie er sie nannte, aber ich meine nun die Avatare auf denen dieses blonde Mädchen abgebildet ist. Egal, welches er von denen drin hat - das ist einfach Whitey. (Hm... wie nannte er sie noch... Eva? Maria? Petra? Hildegarn? ... Ehem... Julia! ... ... ... Oder? ._0
Pollux
Oh ja, sogar er hat einen Platz in meinem Hirn gefunden.Den Ava, den er jetzt drin hat, finde ich grottenhässlich (noch schlimmer als den Engels-Ava, den Crow mal drin hatte, und das soll was heißen). Der Ava, den er davor drin hatte (der Typ vor dem blauen Hintergrund), hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Der war auch recht nice.
bg2408
Der Teddybären-Ava, den er jetzt drin hat. Ich hatte ihm ja sogar einen Oster-Ava draus gemacht. Fragt mich nicht, warum, aber ich finde denn Ava toll. [Bei Ava-Wechsel: lynchen]
Lokia
*blink* - das reicht als Kommentar, oder? Diesen Ava kann man einfach nicht vergessen. Ava und Sig im Zusammenspiel hätten eine Epilepsie-Warnung in der Ortsbeschreibung definitiv gerechtfertigt.
Wahrscheinlich habe ich noch einige Leute vergessen.