Ich fint eure Avatara blöd weill ich finde das mann bilder f on sich selbst in die bilder tun sol!
Ich fint eure Avatara blöd weill ich finde das mann bilder f on sich selbst in die bilder tun sol!
Vielleicht sollte man auch erst mal die Rechtschreibung lernen, bevor man hier reinkommt, die Leute anmacht und der eigene Satz so voller Fehler ist, dass kaum ein richtig geschriebenes Wort zu sehen ist.
Zudem bist Du das wohl kaum selbst auf dem Ava und Bilder von sich selbst zu nehmen, wäre etwas leichtsinnig, denn die ganze Internet-welt kann dann sehen, wie man wirklich aussieht und es gibt nunmal auch im INet nicht nur nette und freundliche Leute.
--Always
Das ist er selbst, und hier wohnt er (freundlicher Hinweis an die netten Leute in weiß, schickt mal bitte einen Bus vorbei) :Zitat von Dragonlady
http://welcome.to/mytrailerparkpage
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Das hat nix mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur nervig. Irgendwann reichen mir Spinner, die uns hier nur das Leben schwer machen, weil Sommerferien offenbar langweilig sind und man das arme unschuldige Forum quälen muss. und den Besen brauchst Du nicht zu fressen![]()
--Always
Oh jaaa...
Katan: Der smarte Kerl mit der Sonnenbrille macht auf mich immer einen cooooooooolen Eindruck![]()
Dragonlady: Der simple und trotzdem schöne Avatar
Sowilo: Oh ja^^ der Meister in Theorien zerstören und sein lieber Elf. Genauso geheimnisvoll wie der Typ selbst^^
Don-Esteban: Au jaaa das Bild brennt sich echt ein
Mmmh och weitere reich ich einfach nach
--Wer mit Gewalt beherscht wird, wird sich auch gewaltig wehren
bg: teddybear
Dragonlady: Elfe (in allen möglichen variationen)
don: Dauer ava
tiki: wurm (aus worms)
eli: rosa viech
Pollux: Clown
edik-b: Hitman
crow: Crow ava (:P)
diego@rpc: katze
captain d.: Pirat (in variationen)
maximus888. sterne
@Dschububen wenn du das auf dem bild seien solltest bedauer ich dich
aber das wird ja nicht so sein - besen fress ich , wenn das kein Z.A ist
Dann will ich auch mal
Don: Den jetzigen. Seine vorherigen kenne ich nicht
meditate: Die hübsche Frau
Whitey: JULIA!!!!!!!!!!!
Heavyguard: Sein Sensemann ist cool, hatte bis jetzt auch nur einen anderen afaik
Nachtwanderer: Laetitia Casta, ein schönes Bild
Dragonlady: Viconia (mach ihn wieder rein)
Crow: Den Hauptdarsteller aus der Serie. War bis jetzt der schönste
Tikanderoga: Der Wurm, der jetzige ist ein wenig.......
Knochenfürst + diverse andere Accounts: Der Sensemann mit dem Joint
Pollux: Muss ich an das vorletzte Ava denken, müsste der echte Pollux gewesen sein
@ Dschububen