Gleichzeitig verflucht man den Moment, weil man mit Level 3 - 5 froh ist, all seinen Krempel überhaupt auch nur halbwegs tragen zu können - ein Dae-Claymore macht da locker mal 80% der Tragekapazität aus..Zitat von H-G-I
![]()
Gleichzeitig verflucht man den Moment, weil man mit Level 3 - 5 froh ist, all seinen Krempel überhaupt auch nur halbwegs tragen zu können - ein Dae-Claymore macht da locker mal 80% der Tragekapazität aus..Zitat von H-G-I
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Auch wieder wahr. Aber das Ding sah so toll aus, das musste einfach mit.Zitat von Tikanderoga
Aber da der Charakter ein Redguard-Krieger war, liess es sich verkraften. Die Tragekapazität des Charakters betrug afaik 300 und ein Daedra-Claymore wiegt afaik 80 wasauchimmer.
E d i t
@Crow: Danke. Oblivion Artwork. ^^
81? Na ja, ist schon lange her. ^^
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das von H-G-I gelesen hatte. Zum Glück wiegen die ersten schweren Rüstungen noch nicht ganz so viel wie Ebony oder gar Daedric, sonst hätte der Char ein ernstes BewegungsproblemZitat von Tikanderoga
Dae-Claymore wiegt btw. 81, wenn ich mich richtig erinnere.
@H-G-I: Netter neuer Ava.