-
Krieger
-
Evil Mastermind
EV oder DV? Für die EV würde sich evtl. Havish und auch Haldenshore anbieten. Sind zwar beides keine reinrassigen Diebesplugins, aber beide adden Quests für Diebe, welche bei Havish auch sehr schön designt sind (per Script). Haldenshore habe ich nie so ausführlich getestet, soll aber auch ganz gut sein. Havish ist trotz seines Umfangs imho auch für Diebe sehr empfehlenswert, bietet aber weit mehr, auch einen eigenen kleinen "Hauptquest". Downloadaddys habe ich so auf die Schnelle nicht parat, könnte es aber beides beim Summit geben.
-
Veteran
schon dem haus Hlaluu angeschlossen? sind ja afaik auch diebe, ansonten versuch dich an der Morag Tong, spezielle pluGins weis ich aba ned
-
Waldläufer
Orden der Ehre solls auch irgendwo ne Diebesgilde geben... Hab sie aber noch nicht gefunden...
-
Veteran
In OdE ist imho das Einzige, was mit Dieben zu tun hat, Ralla Tengri, die man in Alquanar hinter der Taverne trifft. Von der kriegt man einen Quest, bei dem man sich ein Buch besorgt. Hinter den Sinn des Buches bin ich noch nicht gekommen...