Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: diebes-pis

diebes-pis

ahoi matrosen !

Also ich spiele zur zeit nen diebeschar (läuft auch ganz jut )! Nur mein Problem is das ich die diebesgilde schon durch habe und alle schatzhäußer ausgeraubt habe möchte ich mal wissen ob ihr irgendwie ein gutes diebes-pi ('n riesen schatzhaus oder ne neue gilde mit entsprechendem schwierigkeitsgrad) kennt? ich hatte nämlich kein großen erfolg bei meiner suche !
    vielen vielen dank im voraus

greeeezzz the chosen one

edit: dv wenns geht ohne add-ons (muss aba nich sein)
    edit2: ich hab ODE schon ebenso wie haus hlaalu und die morag tong

EV oder DV? Für die EV würde sich evtl. Havish und auch Haldenshore anbieten. Sind zwar beides keine reinrassigen Diebesplugins, aber beide adden Quests für Diebe, welche bei Havish auch sehr schön designt sind (per Script). Haldenshore habe ich nie so ausführlich getestet, soll aber auch ganz gut sein. Havish ist trotz seines Umfangs imho auch für Diebe sehr empfehlenswert, bietet aber weit mehr, auch einen eigenen kleinen "Hauptquest". Downloadaddys habe ich so auf die Schnelle nicht parat, könnte es aber beides beim Summit geben.

schon dem haus Hlaluu angeschlossen? sind ja afaik auch diebe, ansonten versuch dich an der Morag Tong, spezielle pluGins weis ich aba ned

Orden der Ehre solls auch irgendwo ne Diebesgilde geben... Hab sie aber noch nicht gefunden...

In OdE ist imho das Einzige, was mit Dieben zu tun hat, Ralla Tengri, die man in Alquanar hinter der Taverne trifft. Von der kriegt man einen Quest, bei dem man sich ein Buch besorgt. Hinter den Sinn des Buches bin ich noch nicht gekommen...