-
Provinzheld
Ich suche ein schönes und großes Haus für die EV
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Meine Sammlung an wertvollen Gegenständen wird immer größer und ich habe kaum noch Platz in meinem aktuellen Haus.
Ich suche nun also ein sehr großes Haus (Castle), dass genug Fläche bietet um meine Waffen etc. zur Schau zu stellen, am besten in diesen "Glasvitrinen" aus TRIBUNAL, und nicht diese kalte Athmosphäre der Legions Festungen hat. Z.B. im Hlaalu Stil wäre toll.
Also, wenn ihr solche Häuser für die Englische Version kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Saurons Mund
-
Ritter
Das Solstheim Castle wäre vielleicht was, gibt's hier.
Ich kenne das Plugin in Ermangelung der EV-Addons leider nur von Screenshots, auf welchen es aber genial ausschaut, aber ausprobieren würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mal, schon nur weil's von Korana ist.
-
Evil Mastermind
Yairun's Moon bietet auch einiges an Platz, viele Rüstungspuppen und noch einiges mehr, wenn auch nicht diese Glasvitrinen aus Tribunal. Die Behausung selbst befindet sich innerhalb eines Mondes über Pelagiad und ist von Innen im Redoran-Stil gehalten. Vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber meiner Meinung nach schon auf jeden Fall einen Blick wert. Mein Char wohnt nun zumindest schon seit einiger Zeit darin und fühlt sich richtig wohl. DV und EV gibt's bei uns im Downloadbereich.
-
Provinzheld
Hallo,
danke erstmal an euch beide. Also Solstheim Castle sieht schon ziemlich gut aus, allerdings scheint es verdammt groß zu sein? Vielleicht haben andere ja auch noch Ideen? Würde mich freuen,
Saurons Mund
-
Ritter
Spiel doch mal das PI "The White Wolf of the Lokken Mountain" - DANN kriegst Du ein tolles Schloß!! Aber erst mußt Du viele aufregende Abenteuer bestehen. 
Beschreibung, Screenshots und Download: HIER