Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Lord of The Dagons

Nein, eigentlich sollte es nichts damit zu tun haben. Ich habe ihn auch ganz normal besiegen können in meiner EV-Version, indem ich ihn mit bösen Zaubern beharkt habe (God's Fire, God's Frost u. a.), ohne überhaupt einen Pfeil zu benutzen. Vielleicht waren ja die benutzten Angrisszauber zu schwach? Im Grunde genommen bin ich aber auch ziemlich ratlos, weil man eigentlich die Kämpfe vorher schon gar nicht überstehen sollte, wenn man zu schwach für den Lord persönlich ist. Außerdem hat chagalle ja auch stark verzauberte Pfeile benutzt, zumindest ein wenig Schaden hätte man ja schon bemerken müssen... Oder in der DV läuft das anders, aber Katan hatte ja auch keine Probs damit *ratlos guck*

Der Lord braucht nicht viel - mit verzauberten Pfeilen geht er recht schnell in die Knie, und wenn man einen starken Bogen dazu hat, dann erst recht. Ich empfehle einen Daedrischen Bogen, oder je nachPlugins auch den Zebra-Bogen.

Ich habe es geschafft! Ich habe Daedrische Pfeile mit Lebesenergie senken verzaubert, damit gings endlich! Jetzt stehe ich einsam und alleine auf der Plattform!! Der Lord hatte nix dabei und den Daedra in Balmora finde ich auch nicht mehr. Also habe ich nochmal den save auf der Plattform geladen und da stehe ich jetzt rum und weiß nicht wie es weitergeht!?!

OHHH, ich habe Mist gebaut! Ich wollte nochmal das Readme lesen und habe statt meinen MW-Ordner den MW-Europatch aufgemacht und der hat sich installiert. Habs nicht gemerkt, weil ich telefoniert habe. Wenn ich jetzt das Spiel starte erscheint schon mal der Launcher in englisch, statt in deutsch! Und ich bekomme einige Fehlermeldungen Bloodmoon betreffend:

Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID
    Max size is 8, data trumcated to "#"

Data Händler: unrecocnized form

Und daß an einigen Stellen in BM der Wetterwechsel nicht 100% ist.

Was mache ich jetzt??? Kriege ich den patch wieder raus? Oder was soll ich machen?
    Ich bin ja sooooooo blöd!

Bitte dringend um Hilfe!

Tja... da biste mit neu installieren dran..

Und was LotD angeht: Komisch - ich hab den auch weggerotzt und ich durfte dann zwischen 2 (oder warens 3¿) Drachen wählen..

NEEIIIIN!!! Das ist doch wohl nicht dein ernst? Alles neu installieren? Oder nur BM? Oder was? Bitte antwortet mir schnell und genau! Sitze verzweifelt vorm Rechner!

Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, und dann die DV Patches drauf - haste ca 20 - 30 Minuten Arbeit mit.

....und meine ganzen plugins!!! Die muß ich doch auch neu machen, oder? Muß ich alles deinstallieren oder einfach drüber installieren? Wenn ich es deinstalliere sibnd die PIs doch auch weg oder? ***heul***

Oooh, nicht heulen ...

Die PIs musst Du wohl oder übel auch neu drauf machen. Zur Sicherheit würde ich den jetzigen geschredderten MW Ordner löschen, damit alles frisch installiert werden kann. Kopf hoch, das wird schon klappen.

Ne, die PIs kannste lassen - die wurden ja nicht überschrieben - deinstallier nur MW & die Addons, dann installiers wieder ins gleiche Verzeichnis - funzt.

Ja, so gings! ***Schweiß abwisch***
    Ich hatte echt keine Lust wieder alles von vorne zu starten, wo ich endlich so weit bin, meine schwierigen Mods zu spielen!

Aber was mache ich jetzt mit meinem "Drachenlord"?

Zitat Zitat von chagalle
    Ja, so gings! ***Schweiß abwisch***
    Ich hatte echt keine Lust wieder alles von vorne zu starten, wo ich endlich so weit bin, meine schwierigen Mods zu spielen!
    Gratuliere! Und was ein Glück das Tiki nicht die Übersicht verloren hat ... Im nachhinein muss ich eingestehen das es ziemlich daneben war, was ich geschrieben hatte, vor allem das ich nicht an die Saves gedacht hatte

Ich hab den wieder von der Platte gefetzt - der Drache ist ja niedlich, aber mir ging der Zuckel-Fehler auf den Senkel..

Ich habe den ganzen Kampf nochmal gemacht und jetzt habe ich den Ring! Es ist absolut genial auf dem drachen zu reiten! Allerdings steigt er nicht zuverlässig, also eher so beim 15. versuch! Das Sinken klappt immer! Das ist auch schon wieder nervig! Klappt das bei euch zuverlässig? Und wie kann man die Drachen leveln und glaub ich auch füttern?

Und nochmal Danke für die schnelle hilfe!

Fressen tut er nicht, und leveln tut er durch kloppen. Scheint sone art EXP-System zu haben...