Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [EV] obligatorsche pis

[EV] obligatorsche pis

ich hab mir die gepinnten threads angesehen, is mir allerdings zu hoch. welche pis sind obligatorisch, dh weniger so "fantasy clothing"-pis, sondern welche kann ich für verbessertes gameplay verwenden, hab zb mal von irgendeinem teleport-pi gehort, der die wegzeiten verkürzt.
    helft mir mal, mich in dem pi-sumpf zurechtzufinden

Katan Gast
    So Quietschig-bunt-Fantasy-mäßig sind eigentlich afaik die wenigsten

Sag mir doch im Gegenzug einmal, welche PlugIns du bereits drauf hast und was in etwa du suchst.
    Momentan würde ich dir nämlich erstmal ein, zwei Texture-Replacer empfehlen, die wären:

Mixed Textures v1.1
    Retexturiert halt die Welt von Vvardenfell. Du kannst übrigens auch mehrere Texture-Packs gleichzeitig drauf haben. Je nach Installation sieht deine Welt dann anders aus. Crow und ich habe die gleichen Texture-Packs drauf, allerdings in einer anderen Reihenfolge installiert, sodass unsere Welten dennoch beide verschieden aussehen.
    Download

Morrowind Visual Pack
    Wie oben: Retexturiert die Welt von Vvardenfell.
    Download

Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
    Das hier ist ein Update des oben genannten Visual Packs.
    Download

Was Klamotten für weibliche Chars angeht, vllt. Aleannes Clothes + AddOn und BadKarmas Clothing Vendor. Ansonsten gibt's da noch:

Carnithus Armamentarium
    Ein neuer Laden wird in Gramfeste hinzugefügt. Das sind ganz schöne Freaks dort, aber die Sachen sind echt der hammer. Schau's dir am Besten selbst mal an.
    Zuerst Carnithus Armamentarium installieren
    Anschließend das AddOn I installieren, dann AddOn II
    Download

bis jetzt hab ich nur "Better Bodies" und "World Of Faces" - damit die puppen mal was gleich schaun.

ich werd mir mal die aus deiner liste saugen, aber was ich eigentlich suche, sind pi, die mir das gameplay verbessern, wie zum beispiel den schon erwähnten teleport-pi. irgendwie kann man damit checkpoints an besuchten orten einrichten und sich dann zu denen teleportieren. weiß nicht, ob dir das was sagt.

Zitat Zitat von DWS
    habs mir gesaugt, kanns aber nicht aktivieren.

Hast alles an den richtigen Ort entpackt¿

Das ESP-File muss im Data Files sein. Sonst siehstes nicht.

Zitat Zitat von hadruccar
    habs mir gesaugt, kanns aber nicht aktivieren.
    Du brauchst MWSE (runtime) dazu, steht alles im thread. MWSE ist ein eigener launcher, ein externes Programm, ähnlich wie MWE (nur ohne ein Basis.esp).

@ich:

allerdings is dafür anscheinend bloodmoon benötigt - hab ich aber nicht. oder gehts mir der urversion auch?

MWSE braucht Bloodmoon, unbedingt.

Aber es gibt eine MWSE freie Alternative: Multiple Teleport Marking (s. MW summit). Damit hast du 4 slots mehr zum Markieren. Nachteil gegenüber MWSE-IT: Du kannst keine companions mitbeamen und plugin Zellen (nicht-Originalzellen) werden als unknown markiert und jedes nächste unknown überschreibt das vorherige. Aber damit kann man leben.