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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [EV] obligatorsche pis

  1. #1

    [EV] obligatorsche pis

    ich hab mir die gepinnten threads angesehen, is mir allerdings zu hoch. welche pis sind obligatorisch, dh weniger so "fantasy clothing"-pis, sondern welche kann ich für verbessertes gameplay verwenden, hab zb mal von irgendeinem teleport-pi gehort, der die wegzeiten verkürzt.
    helft mir mal, mich in dem pi-sumpf zurechtzufinden

  2. #2

    Katan Gast
    So Quietschig-bunt-Fantasy-mäßig sind eigentlich afaik die wenigsten

    Sag mir doch im Gegenzug einmal, welche PlugIns du bereits drauf hast und was in etwa du suchst.
    Momentan würde ich dir nämlich erstmal ein, zwei Texture-Replacer empfehlen, die wären:

    Mixed Textures v1.1
    Retexturiert halt die Welt von Vvardenfell. Du kannst übrigens auch mehrere Texture-Packs gleichzeitig drauf haben. Je nach Installation sieht deine Welt dann anders aus. Crow und ich habe die gleichen Texture-Packs drauf, allerdings in einer anderen Reihenfolge installiert, sodass unsere Welten dennoch beide verschieden aussehen.
    Download

    Morrowind Visual Pack
    Wie oben: Retexturiert die Welt von Vvardenfell.
    Download

    Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
    Das hier ist ein Update des oben genannten Visual Packs.
    Download

    Was Klamotten für weibliche Chars angeht, vllt. Aleannes Clothes + AddOn und BadKarmas Clothing Vendor. Ansonsten gibt's da noch:

    Carnithus Armamentarium
    Ein neuer Laden wird in Gramfeste hinzugefügt. Das sind ganz schöne Freaks dort, aber die Sachen sind echt der hammer. Schau's dir am Besten selbst mal an.
    Zuerst Carnithus Armamentarium installieren
    Anschließend das AddOn I installieren, dann AddOn II
    Download

  3. #3
    bis jetzt hab ich nur "Better Bodies" und "World Of Faces" - damit die puppen mal was gleich schaun.

    ich werd mir mal die aus deiner liste saugen, aber was ich eigentlich suche, sind pi, die mir das gameplay verbessern, wie zum beispiel den schon erwähnten teleport-pi. irgendwie kann man damit checkpoints an besuchten orten einrichten und sich dann zu denen teleportieren. weiß nicht, ob dir das was sagt.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von DWS
    habs mir gesaugt, kanns aber nicht aktivieren.

  6. #6
    Hast alles an den richtigen Ort entpackt¿

    Das ESP-File muss im Data Files sein. Sonst siehstes nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von hadruccar
    habs mir gesaugt, kanns aber nicht aktivieren.
    Du brauchst MWSE (runtime) dazu, steht alles im thread. MWSE ist ein eigener launcher, ein externes Programm, ähnlich wie MWE (nur ohne ein Basis.esp).

  8. #8
    @ich:

    allerdings is dafür anscheinend bloodmoon benötigt - hab ich aber nicht. oder gehts mir der urversion auch?

  9. #9
    MWSE braucht Bloodmoon, unbedingt.

    Aber es gibt eine MWSE freie Alternative: Multiple Teleport Marking (s. MW summit). Damit hast du 4 slots mehr zum Markieren. Nachteil gegenüber MWSE-IT: Du kannst keine companions mitbeamen und plugin Zellen (nicht-Originalzellen) werden als unknown markiert und jedes nächste unknown überschreibt das vorherige. Aber damit kann man leben.

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