Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wo bekomm ich einen Bogen ?

  1. #1

    Wo bekomm ich einen Bogen ?

    Hi!
    Ich habe mir einen Archer geskillt finde aber nirgends einen Bogen!

  2. #2
    Hat Arrille keinen?
    Dann schau mal bei den Scmieden in Pelagiad und Balmora vorbeit, Stahllangbögen sind ja eigentlich keine Seltenheit...

  3. #3
    Wenn einen Dae-Bogen willst, geh in die Dae-Ruine, östlich von Ald Veolthi, dort liegt einer im oberen Stockwerk rum, musst aber ganz rauf, hast auch ein paar daedrische Pfeile dazu.

  4. #4
    Balmora ist 'ne große Stadt mit vielen Händlern, schau dich dort einfach mal um, höchstwahrscheinlich wird da einer einen Bogen haben, denke ich mal.

  5. #5
    Den Mörder des Steuereintreibers in Seyda Neen findest Du, wenn Du dort (nämlich in Seyda Neen) die Leute befragst. bei demjenigen, wo nur die Option zu dem Ermordeten auftaucht, bist Du dann richtig. versuchs mal in den Häusern unten am kleinen Teich.

    Und geh einfach in die Läden in Balmora. frag Meldor z.B. nach einem Bogen. Kann doch nicht so schwer sein ....

  6. #6
    Der Mörder von Processus Vitellius heisst mit Namen Foryn Gilnith, du findest in beim Baumstumpf ( Fargoths Versteck ) in Seyda Neen in einer kleinen Hütte. Mit Level 1 solltest du ihn aber noch nicht angreifen, da er dich einfach mal so verprügeln würde. Ab irgendeinem Skill ab 30, welcher ein Angriffsskill ist, geht das schon besser.

    Zur Karte :
    Brauchst du eine? Nee..
    Geh zur Kämpfergilde ( Fighters Guild ) Balmora, die findest du grad neben der Magiergilde ( Mages Guild ) Balmora.

    Viel Glück. ^_~

    Terra

  7. #7
    Naja, ich persönlich hätte auf den Bogen verzichtet Bist Du denn reiner Schütze? wie hoch ist Dein Skill? Mit nem Chitinbogen kratzt Du mal gerade einen Kwama-Kundschafter an. Hast Du kein PI? Und der Bogenskill ist ohne PIs sowieso sehr wichtig, da Du dann erst ab ungefähr Skill 70 was triffst. Mit Schwertern geht es weitaus besser.

  8. #8
    mit skill 70? ich treff schon mit skill 30 recht gut, allerdings nur vom weiten vom nahen nciht.
    zum thema: hättest dir besser gleich nen stahlbogen kaufen sollen, wen nicht einen knochenbogen, aber es kann sein, dass es die mit deinem level noch nicht gibt.

  9. #9
    Naaaja.. Für was auch nen Chitin Bogen?
    Geh jetzt echt mal zur Fighters Guild und besorg dir ne dicke Armbrust o.Ä.
    Ansonsten empfiehlt sich Dragonladys Vorschlag, einfach Schwert zu skillen, da Pfeil und Bogen nach ner Zeit laaaangweilig wird.
    ( Immer nur aus weiter Entfernung, wird doch langweilig.. )
    Das Blut soll spritzen, Schlachten sollen ausgetragen werden.
    Dazu sind Schwerter eh viel mächtiger..

    Terra

  10. #10
    nur dass auch da kein blut spritzt, du könntest es auch mal mit wurfsternen versuchen, fin dich auch ganz lustig.

  11. #11
    Wurfsterne, Wurfmesser etc. wären auch eine Lösung.
    Jedoch ist das immer ganz nervig, wenn man einen niederen Skill hat, oder der Gegner nur blöde herumrennt.
    Klar ist, dass kein Blut spritzt. Das war nur eine Art blöde Begründung, Schwerte zu benutzen. ^^

    Ich kann dir übrigens auch beschwörte Bögen empfehlen, die steigen deinen SKill gleich um 10 und haben auch ordentlich was drauf. \m/
    Das einzige Problem dran wäre dein Conjuration - SKill. ^^"

    Aber hey, probieren geht über studieren,in Morrowind ist dieser Spruch einfach Pflicht, wenn man etwas Neues kennenlernen will. ^_~

    Terra

  12. #12
    du wirst später übrigens noch viele bögen finden, welche bögen beschwören können, was dir warscheinlich ned helfen wird, weil ich mal wieder ned weis wo, aber du solltest mal in den scrhänken der Händler von Magiergilden und tempel nachschaun, vorrausgesetzt du bist dieb. ansonsten musst dus wohl käuflich erwerben

    edit: nur mal ne Frage: wie funktioniert die schadensberechnung bei wurfmessern? weil die machen ja viele nur 1-5 schaden, man sieht bei den schwächeren viechern dann aber doch ganz schön was abziehen, wird da die rüstkraft ignoriert oder wie?

  13. #13
    probiers doch noch mit dem marksmanmod...

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=72122
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=71315
    falls du die addons hast gibts auch noch n'paar gute sachen...

    musst die threads durchlesen...

    da stehen n'paar links

  14. #14
    also mit bögen hatte ich kein problem. zuerst bei arrille den chitin-kurzbogen und dann aus der ahnengruft(auf dem weg nach pelagiad) den langbogen+magische pfeile. als nächstes kam ein stahllangbogen und schliesslich der daedrische, den ich(wirklich) zufällig gefunden hab . aber für bogenschützen ist ein PI wirklich zu empfehlen, da der skill in MW nicht sehr gut ausgebaut wurde, was waffen angeht. da is mein lieblings PI ODE(addon) ne gute wahl. bekommt man viele neue bögen, die auch recht schnell sind, und gut.

  15. #15
    Beim Orden der Ehre bekommt man doch auch diesen besonderen Bogen des Njarl o. s. ä. nicht wahr? Und noch ein paar Ebenerzpfeile dazu.

    Ich wollt aber noch auf was anderes zurückkommen:
    Zitat Zitat
    von Tornum: den Typen bei den Schlickschreitern hab ich mit einem schuss gekillt.auch das Argonier war kein Problem genau wie diese Frau.
    Wenn du den Schlickreiter-Führer tötest, wie willst du dann den Schlickreiter nutzen? Nur nochmal zur Erinnerung: Morrowind ist nicht Doom! Auf dreifachen Mord gibt´s natürlich ´ne saftige Strafe, die du in der Anfangsphase des Spieles kaum wirst aufbringen können, was hast du denn gedacht? Bitte spiel weiter und erzähl uns, was die Wachen mit dir gemacht haben. Wir wollen auch mal lachen.

    Falls ich was falsch verstanden hab und das zu einem Quest gehörte, vergiss meinen post einfach.

  16. #16
    @Brokkr: Wenn ich richtig verstanden habe, dann hat Tornum nur ausprobiert wegen dem Marksman-Skill und vorher gespeichert, um dann später beim Save weiterzuspielen, wo besagte Personen noch leben. Somit also kein Problem

    Aber mit dem Satz "MW ist nicht Doom" haste definitiv Recht *auch mal anmerk* ^^

  17. #17
    Hm, wusste ich gar nicht... (jedenfalls konnte mich nie jemand effektiv am Gesetzbrechen hindern xD)

    Na joa, kleiner Tipp für Bogenschützen:

    Hint: Wichtigster NPC für einen Bogenschützen (wichtiger als eventuelle Frau, Familie, Geliebte etc) ist Missun Akin in Falasmaryon. Warum, wirst du bei einem Blick auf seine Services schnell erfahren...ich sage mal nur so viel: Er ist ein Meister seines Fachs...

    @ Brokkr: Aber der Bogen kostet glaube ich auch 150.000 Draken...unverschämt viel für einen Bogen. Und wenn man dann wie ich versucht, sich das Teil auf einem etwas anderen Weg (läuft über den exsessiven Gebrauch des wichtigsten Werkzeugs in MW: des Hammers) anzueignen, bekommt man gar nichts, weil die olle Magierin dir das Teil per script gibt und es nicht im Inventar hat...

  18. #18
    Zitat Zitat von Dark Razor
    @ Brokkr: Aber der Bogen kostet glaube ich auch 150.000 Draken...unverschämt viel für einen Bogen. Und wenn man dann wie ich versucht, sich das Teil auf einem etwas anderen Weg (läuft über den exsessiven Gebrauch des wichtigsten Werkzeugs in MW: des Hammers) anzueignen, bekommt man gar nichts, weil die olle Magierin dir das Teil per script gibt und es nicht im Inventar hat...
    Da ich das PI nicht kenne: Welche Werte hat der Bogen denn? Der Preis erscheint mir auch sehr hoch, wenn man bedenkt, dass ein daedrischer Bogen "nur" um die 50.000 kostet. Wobei ich es ehrlich gesagt ganz gut finde, dass man den per Script erhält, so hat der ehrliche Spieler wenigstens keinen Nachteil

  19. #19
    ich find solche scripterhlate sachen voll blöd, weil dann hat der dieb (welcher ja eigentlich dadurch gekennzeichnet ist, sich einen vorteil daraus zu ziehen sachen zu stehlen) dann auch keinen vortiel hat.

    edit: vielleicht liegts auch daran dass ich bis jetzt immer als dieb gespielt hab.

  20. #20
    Also hier mal die Werte:

    - Schaden 5-52
    - Verzauberung: festigen Schütze 25 Pkte, festigen Geschicklichkeit 15 Pkte
    - Value: 20.000

    Man sieht also, dass das Ding weit überteuert verkauft wird (mal rechnen 150.000 - 20.000 macht 130.000...die gute kassiert also 130.000 Draken Gewinn!)....und dabei ist das Ding nur geringfügig besser als ein normaler, unverzauberter Daedrischer Bogen oder Auri-Els Bogen.

    Für alle, die sich dass nicht bieten lassen wollen:

    ItemCheatCode: Konsole öffnen und eingeben Player->AddItem "TEM_lorienbow_anim" 1

    (natürlich nur, wenn man ODE installiert hat)

    MfG
    Dark Razor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •