Desweiteren sollte man bedenken, dass ein Auslasten der Festplatte bis zum "bitteren" Ende, also bis alles voll ist, auch Windows nicht soooo gut bekommt, also stell möglichst immer mehr freien Speicher als erforderlich zur Verfügung. Desweiteren bezieht sich der auf den Spielepackungen und online angegebene Wert von 1 GB auf ein reines MW ohne AddOns und ohne PIs, ~ 700 MB sind für die Daten kalkuliert, 300 für Speicherstände etc.

Das bedeutet also (leider, wenn man nur die Mindestvorraussetzung erfüllt), dass mit PIs und vielleicht sogar AddOns nicht viel Spass zu haben sein wird, weil sie zu viel Speicher benötigen. Ich würde mal sagen, für MW mit AddOns sollte man ~1,8 - 2 GB zur Verfügung stellen können, für PIs ist die Grenze wie bereits gepostet nach oben hin offen.

PS: Noch eine Warnung, falls du einen etwas veralteten PC verwendest: die auf der Packung angegebenen Wert für RAM und Grafikspeicher stimmen nicht mit der Realität überein (selbst ohne AddOns), kp wie Bethesda sich die berechnet hat. Ich würde schon einen RAM mit einer Größe von mindestens 256MB bereitstellen, besser noch 512. Für den Grafikspeicher würde ich mindestens 128 MB empfehlen, ansonsten sieht's in MW nicht sooo toll aus...(sollte auch mit weniger problemlos laufen, aber die netten Features wie PixelShading etc kannst du vergessen)

Ui..ihr wollt wissen, wie groß mein MW-Ordner ist:

3 GB bei der letzten Kontrolle

MfG
Dark Razor