Ich hab vier Kästchen markiert:
Mein allererster Char war ein Dunmer (m.); den habe ich begonnen, als das Game rauskam und spiele ich immer noch. Schon lustig, dass ich den so lange bereits spiele, er aber immer noch nicht alles gesehen hat...

Gut ein Jahr später kreierte ich mir eine Nord (f.), einfach weil dir Rasse mich ansprach. Ich hatte keinen bestimmten Grund dafür, außer vielleicht, das mein vorheriger Char ein Magier gewesen ist und ich auch mal einen Krieger spielen wollte.

Anschließend (gut ein halbes Jahr später) habe ich mir eine Bosmer (f.) erstellt. Ich finde diese Rasse sehr hübsch. Klein, zierlich, hübsch... aber nicht zu unterschätzen. Ich wollte mal einen Bogenschützen spielen und fand einfach, dass dies die passendste Rasse dazu sei. Außerdem ist sie eine gute Diebin geworden. Den Weg wollte ich auch mal gehen.

Zur Zeit spiele ich mit einer Schattenelfe. Okay, der Name ist nun nicht sonderlich originell, aber ich habe sie halt nach meinen Vorstellungen kreiert und die Kleine gefällt mir. Mehr gibt's da so auch nicht zu sagen... ^^