In dieser Reihenfolge: Kaiserliche (nur kurz, um einen ersten Eindruck zu erhalten), Rothwardon, Bosmer, Bretone, Galith, Dunmer.
Allerdings habe ich nicht mit allen gleich lang gespielt.
Anfangs wollte ich auch am liebsten einen menschlichen Charakter, allerdings hat sich das mit der Zeit dann gelegt. Momentan sind auch die Elfen meine klaren Favoriten, meist mit einer Kombination von Kampf- und Magie-Skills. Dank bg's Balancing Plugin ist das ja auch mit anderen Rassen als Bretonen und Altmern möglich.
Was ich immer mal ausprobieren wollte, ist ein Khajit, oder eine andere Beast-Rasse wie zum Beispiel ein Wolf (gibt da ein Plugin, da sehen die richtig niedlich aus ^^), allerdings hatten die anderen Rassen bis jetzt immer den grösseren Reiz auf mich ausgeübt.
Aber es ist durchaus möglich, dass mein nächster Charakter mal ein "Biest" wird, sollte ich bis Oblivion nochmals einen Neustart wagen.

Die schönste Zeit verlebte ich mit meiner Bosmerin (siehe momentaner Avatar/Signatur), da das erst der zweite Charakter und Morrowind noch nicht ausgekostet war und ich da erst richtig mit Plugins zu spielen begann.