Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Julius and Celine Appoldro's weaponstore V2

Julius and Celine Appoldro's weaponstore V2

Wer von euch benutzt obiges Plugin? Ich habe damit zwar keine Probleme, aber eine Sache fand ich von Anfang an etwas komisch: Was ist das für eine merkwürdige Tür im Obergeschoss des Ladens, die sich von keiner Seite öffnen lässt? Warum hat man die dahingebaut? In der Readme steht iirc nichts dazu, also gehe ich eigentlich davon aus, dass die nur so da ist. Trotzdem finde ich das irgendwie merkwürdig und frage mich, das das überhaupt sollte. Beim Öffnen kommt afair eine Meldung "This door won't open". Ist vielleicht jemand von euch schlauer oder hat Vermutungen?

Katan Gast
    Im Nerevarine-Palace in Vivec gibts solche Türen auch zu Hauf und ich fragte mich nur, was das bitteschön soll

Tja, keine Ahnung, wofür das gut sein soll. Aber du, Crow, bist doch sonst nicht so, dass du eine Frage stellst, die du dir per CS selbst schnell beantworten könntest.
    Einfach mal reinschauen, Tür doppelt anklicken und Daten anzeigen lassen. Sollte die Tür also
    a) ins Nichts gehen (kein weiterer Raum dahinter befindlich)
    und
    b) nicht für einen Teleport irgendwo hin eingestellt sein,

lässt sich daraus lockerflockig schließen, dass die Tür vollkommen sinnlos an diesen Ort gepackt wurde.

Oder bloß einfach zur Zierde, um den Ort ein wenig zu füllen, das gibt's z.B bei BG II extrem oft. Vllt wollten die Programmer da auch noch anbauen, haben's aber sein gelassen...

Zur Zierde ist 'ne tolle Idee, aber dafür ist der Platz mehr als merkwürdig. Man stelle sich eine Tür vor, die sich im Obergeschoss befindet, halb verdeckt von einem hüfthohen Schrank. Von draußen ist die Tür einfach so oben im Haus, ohne einen Balkon oder so. Hm, vielleicht werden dort ja die Diebe runtergeschmissen, nachdem sie verprügelt wurden oder so ^^

Im CS habe ich schon mal gemerkt, dass dort kein Doormarker ist, also ist die Tür wohl definitiv nicht "echt", wobei ich ja immer noch nicht so ganz der Profi bin. Macht aber so den Eindruck auf mich.

Meine Vermutung: Es wurde ein anderes Haus kopiert und nur der Treppenaufgang, bzw. Balkon sowie der doormarker entfernt. Bei Suran extended sieht man auch einige Außentüren im Obergeschoss. Ich tippe auf copy/paste.