Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Das Newbie hat viele Fragen ;)

Probiers doch einfach aus. Kannst ja mehrere mitnehmen, wenn es dir zu dunkel ist. :scared:

Ich z. B. hab nie ´ne Lichtquelle in den Dungeons gebraucht. Man kann ja das Rollo runterlassen, die Gardinen zuziehen, in den Optionen die Helligkeit einstellen, alles mögliche. Dann hast du nämlich die Hände für Schwert und Schild frei. 8)

Dann ist es natürlich was andres...

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube Lichtquellen nutzen sich nur ab, wenn du sie benutzt, also im Inventar hast. Wenn du sie irgendwo hinstellst, brennen sie ewig. Sonst wärs ja dunkel in den Dungeons, wenn du erst am 100. Spieltag reingehst. So denk ich mir das zumindest.

Ich kann dir sonst empfehlen, ein Item mit konstanter Nachtsicht zu erstellen.. die Gamma hochschrauben freut nur Monitor und Graka..

also auf jeden fall nutzt sich nix ab, welches du nicht gerda bei hand hast, du kannst es nehmen, wieder abstellen und dann bleibts auch, was mich interressieren würde, ob es dann erneut so lange brennen würde

Zitat Zitat
    Was willst du eigentlich in Vos? Irgendein Quest oder Händler-PI? Je genauer du fragst, umso genauer können wir antworten.
    Ja, Geduld sollte ich wirklich mal skillen..
    Ich hab ein Plugin wodurch man in der Nähe von Vos Pferde kaufen und reiten kann. Deswegen will ich dahin ^^

Bevor du dich auf den Weg zur Pegas Horse Ranch machst: Öffnungszeiten sind von 8.00 bis 23.00 und die Pferde kosten ab 2300 Draken, der Sattel nochmal 1000 Draken drauf.

Zitat Zitat von Brokkr
    Bevor du dich auf den Weg zur Pegas Horse Ranch machst: Öffnungszeiten sind von 8.00 bis 23.00 und die Pferde kosten ab 2300 Draken, der Sattel nochmal 1000 Draken drauf.
    Uhhhkay.. oO
    Dann bleib ich lieber daheim und stehle noch ein paar wertvolle Sachen..

Hä? Also ich hab das mit der Diebesgilde jetzt so verstanden:
    Honigmund Habasi (Ich konnt's mir merken ) nimmt dich nicht auf weil du den Anforderungen nicht entsprichst. Wenn du gerade dieser Gilde beitreten willst, müsstest du ja deinen Char auf Diebeskünste+fertigkeiten spezialisiert hben. Wenn letzteres zutrifft dürfte kein Problem mit deinen Anforderungen entstehen, falls es nicht zutrifft frag' ich mich was du in der Diebesgilde willst????

Hmm....

Mit der Ryukassirasse (oder so) hab ich am Anfang als Klasse "Dieb" und als Sternzeichen "Schlachtross" genommen und Habasi wollte mich nicht aufnehmen.
    Mit der Moogelrasse hab ich die selben Klassen genommen und wurde sofort von Habasi aufgenommen.
    Wie auch immer.. ich bleib jetzt bei dem süßen Moogle

@Brokkr: Also ich persönlich finde es sehr viel atmosphärischer, wenn ich in Dungeons nicht viel sehe und möglicherweise noch eine Fackel benutzen muss. Tue ich zwar auch eher selten und benutze eher Infravision, aber so eine lodernde Fackel in der einen und das Schwert in der anderen Hand hat doch auch was ^^

@Celphie: Es kommt auch ein wenig auf den Zeitpunkt an. Wenn du bestimmte Aufträge für die Kriegergilde in Balmora erledigt hast, kannst du der Diebesgilde nicht mehr beitreten, egal wie dein Char geskillt ist. War das vielleicht bei deinem Spiel mit der "Ryukassirasse" der Fall?

ähm ja...

hola erstma
    ich hab jetz auch mal ne frage
    1. ich weiß das man dieses pegas ding downloaden kann, is das kostenlos und wo?
    2.kann man das dann auf ne cd brennen?
    3. wie macht man das dann in das spiel rein??
    ja ich hab keine ahnung von nix
    Ich WEiß! ^^
    ich habs satt durch die welt zu gehen.
    ich will reiten!
    please answer

Herzlich willkommen im Forum

1. Ja, das Plugin ist kostenlos wie eigentlich alle Plugins. Link kann ich dir aber net geben, weil ich es selbst nicht benutze.

2. Sicher, ist in der Regel ein gepacktes Archiv (Zip, Rar, 7z, o. ä.)

3. Ist bei allen Plugins gleich, lies dir mal das hier von unserer HP durch.

Zitat Zitat von niobe00
    und wo?
    Gibt's hier.

Ich will jetzt au keinen neuen Thread aufmachn !

Hab'ne Frage zu der Mainquest (mit der suche nix gefunden) :

Da gibts so einen Hassuor Zainsubani. Ich soll mich erkundigen was dem gefällt. Alle ham immer nur gesagt wo der steht, aber Niemand was ihm Gefällt. Ohne was sagt er mir das net. Im CS hab ich rausgefunden, dass ihm das Buch Die fünf fernen Sterne gefällt. Habs gekauft, aber kanns ihm net geben.

Guck doch mal in unsere Mainquestlöstung.

Rede mit ihm doch mal über die Gebräuche der Ashlander, dann solltest du eigentlich genügend Hinweise bekommen, was genau er mag. Ich weiß es nicht mehr genau, weil es lange her ist, aber ich meine, man hätte drei verschiedene Bücher zur Auswahl, die seinen Geschmack treffen. Im Folgenden mal ein Auszug obiger Komplettlösung zu der Stelle:
    Zitat Zitat von der Komplettlösung
    Kaum sind wir wieder zurück, schon schickt Caius uns erneut auf die Reise, und zwar nach Aldruhn in die Taverne "Ald Skar", wo wir den Aschländer Hassour Zainsubani treffen sollen, der uns etwas über Gebräuche und Sitten bei den Aschländer erzählen soll. Einer der Gebräuche sind "zuvorkommende Geschenke", die gewisse Vorlieben des Beschenkten berücksichtigen. Wir tun gut daran, in Ald-ruhn den örtlichen Buchhändler aufzusuchen und dort den Gedichtband "Worte des Windes" zu kaufen. Mit diesem im Gepäck geht es zu Zainsubani, den wir im Raum unter der Bar finden (Taverne "Ald Skar" und zwar hinten an der Wand). Wir befragen ihn, schenken ihm das Buch und bekommen Auskunft sowie entsprechende Notizen, die wir uns selbst auch durchlesen sollten.
    Hilft dir hoffentlich weiter...

:-(

danke für die ausführliche antwort :-)
    aber irgendwie funzt das nit...ich kanns nit downloaden! normal kommt da son fenster mit öffnen speichern usw. zur auswahl aber die seite startet sich immer nur neu
    confused!
    waaatrgh
    un da brauch man ja n add on für -.-
    muss ichs mir halt kaufen. Download funzt trotzdem nit

vielleicht ist der link tot? keine Ahnung (bei mir gehts auch nicht)

aber alternativ: hier gibts es auch

Ja, Tobi hat leider immer noch Probleme mit seiner Seite.
    Das was du verlinkt hast, ist für die EV und funktioniert mit der DV leider nur mit schweren Fehlern.

ja das geht. is das der ganze? scheint so.(dauert ja ziemlich lange bis es runtergeladen is)
    nya auf jeden fall gehts jetzt!

ach ja und: welches add-on isn besser? bloodmoon oder tribunal??