Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Ich kann die plugins nicht aktivieren

  1. #1

    Ich kann die plugins nicht aktivieren

    Hallo

    Ich habe jetzt 3 plugins gedownloadet, beide versionen vom schloss, wie luxemburg,
    und die andere, einen Ketten rüssi verkäufer in mondfalterfestung: Und beim readme steht ich sollte sie entpacken und so wie sie sind ind den ordner datafiles reintun, kopieren was auch immer, und iuch habe das getan, aber kann sie beim start von MW bei zusatzdateien nicht finden und aktivieren
    dake schon im vorraus

  2. #2
    Wenn die esp-Dateien im Data Files Ordner sind, tauchen sie auch im Zusatzdateien-Menü auf. Wenn sie dort nicht auftauchen, scheint ein Fehler beim Kopieren/Entpacken unterlaufen zu sein und die Dateien sind möglicherweise woanders gelandet. Anders kann ich mir das so nicht erklären. Überprüf das am besten zunächst nochmal.

  3. #3
    das liegt wahrscheinlich daran, dass sie abhängig sind von masterfiles, wie bloodmoon oder tribunal oder auch anderen plugins. im rechten fenster stehen die vorausgesetzten plugins (ausgegraut wenn nicht vorhanden), die müssen aktiv vorhanden sein.

    edith: ach so, nicht gefunden auch noch... ja dann siehe über mir (hinweg).

  4. #4
    hhmm, also ich habe sie entpackt mit dem winrarr, und jetzt habe ich die entpackten ordner einfach ind die datafiles ordner rübergeschoben, und das wäre es eigentlich? oder muss ich noch mehr machen?? weil in den entpackten ordner sin noch weitere sachen drinn wie: Icoons, Meshes (was heist das),

  5. #5
    Die esp oder esm muss in das Data Files Verzeichnis, Texturen in das Texture Verzeichnis, Sounds in das Sounds Verzeichnis, Meshes in das Meshes Verzeichnis, usw. (alles Unterordner im Data Files Verzeichnis). Und dann sollte es korrekt funktionieren.

  6. #6
    ahaa, ja die haben demfall falsch beschriben, da stand so wie sie sind in den data files ordner ich probiermal

  7. #7
    Ory für den doppelpost, also ich habe mal, die dateien direkt ind den ordner data Files entpackt, dabei werden die textur und meshes dateien und was auch immer, direkt in richtigen ordner kopiert, und ich muss nichts machen also, daran liegt es nicht, ich kann sie auch bei der zusatzdateien finden und aktiviren, aber wenn ich z.B. in die mondfalterfestung gehen will wegen dem kettenhemd verkäufer, bricht es bei halbem ladestand ab, und es steht was auf englisch mit meshes, genau das selbe wenn ich in wolfenhalle gehen will wegen der burg oder auch wegen der 2. burg in pelagiad, es steht immer meistens das selbe, immer etwas mit meshes

  8. #8
    Hm, du musst natürlich von dem Schloss Vianden (das sollte das Luxemburg-Schloss sein) nur die Version in deiner Sprachversion benutzen, d.h nur die DV oder die EV im Launcher aktivieren, auf keinen Fall aber beide.
    Des weiteren könnte es sein, dass der Typ in der Mondfalter-Festung nur für die EV ist, dass PI also mit deiner (ich nehme mal an, du hast die DV) Sprachversion nicht läuft...

    MfG
    Dark Razor

  9. #9
    Ja ich habe auch gerade bemerkt das der kettenhemd mann, englische version ist, ich habe Morrowind deutsche version, kan mir bitte jemand für das luxemburg schloss den link für den Deutschen download geben, weil ich habe die dateien vom schloss gelöscht, und jetzt habe ich vergessen wo ich es gedownloadet habe

    Ich habe mal die Farben Textur Plugin probiert, die ist problem los gegangen, aber die sind mir ein bisschen zu heftig, und habe sie entfernt

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlord
    Ich habe mal die Farben Textur Plugin probiert, die ist problem los gegangen, aber die sind mir ein bisschen zu heftig, und habe sie entfernt
    Welches denn? Dieses grelle bunte Fantasy Colors ist mir auch zu heftig, aber Mixed Textures z. B. finde ich sehr gelungen. Zuerst ist es immer eine Umgewöhnung und es kommt einem alles fremd vor, aber nach kurzer Zeit findet man es meistens besser, wobei es natürlich auch persönliche Geschmackssache ist.

  11. #11
    Diesen da, Name: Fantasy Color Morrowind
    Autor: Brash
    Benötigte Add-ons: Keine
    Download: http://morrowind4kids.com/download.html
    Beschreibung: Texture-Replacer, der ganz Vvardenfell farbiger und fröhlicher gestaltet. Auch einige Rüstungen/Rüstungsteile und die Kleider-Texturen werden verändert.

    Gibts villeicht noch bessere??

  12. #12
    Besser ist immer Ansichtssache, meiner Meinung nach ja.

    Guck mal hier: http://cabf.club.fr/index.html
    Vielleicht sagt dir das ja mehr zu, ist das oben von mir angesprochene Mixed Textures. Lass dich nicht von der französischen Sprache abschrecken und schau dir die Screenshots an ^^

    Es gibt einige Texture Packs, aber von weiteren müsste ich erstmal die Downloadadressen per google raussuchen (Edit: Oder einfach auf Katans Post warten ), habe auf jeden Fall vier bis fünf auf der Platte, welche ich alle übereinander installiert habe.

  13. #13

    Katan Gast
    Oh ja, definitiv. Es gibt einige Texture-Replacer für Morrowind. Ich hatte mir folgendes gezogen und bin damit auch hellauf zufrieden:

    Morrowind Visual Pack
    Wie oben: Retexturiert die Welt von Vvardenfell.
    Download

    Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
    Das hier ist ein Update des oben genannten Visual Packs.
    Download

    Und wenn ich Crow glauben schenken darf, soll dieses Pack auch nett sein:

    Mixed Textures v1.1
    Retexturiert halt die Welt von Vvardenfell. Du kannst übrigens auch mehrere Texture-Packs gleichzeitig drauf haben. Je nach Installation sieht deine Welt dann anders aus. Crow und ich habe die gleichen Texture-Packs drauf, allerdings in einer anderen Reihenfolge installiert, sodass unsere Welten dennoch beide verschieden aussehen.
    Download

    Ansonsten... Was hast du denn schon alles drauf?
    Astarsis Faces, Changing Faces + AddOn, Divine Donmina, Emmas Faces, Gorgs Hairpacks, IceRobeReplacer, Better Bodies, Ring Texture Fix, Ya'irun's Moon, Better Sky, Aleannes Clothes + AddOn, Carnithus Armamentarium, BadKarmas Clothing Vendor, vielleicht auch Rassen-Aditionen und weitere Fixes - oder sonst noch was?
    Das sind nämlich so die PIs, die ich benutze (außer Better Sky). Und ich bin - na ja - einfach zufrieden damit. Ich habe natürlich noch ein paar mehr PlugIns drauf, so ist das ja nicht. Aber das da oben und noch ein kleines bisschen mehr war bis jetzt immer meine Zusammenstellung für den Beginn.

    Edit:
    @ Crow
    Ich hab so gewusst, dass du hier gleich antworten würdest!

  14. #14
    Also danke erstmal Katan für deine mühe zum schreiben

    Ich habe momentan keine Plugins drinn, ich bin viel mehr beschäftigt mit schloss vianden oder so, ich habe alles richtig gemacht, direkt im ordner datafils entpackt, und schon dann kann ich sie aktivieren, hab ich auch gemacht, aber wenn ich im spiel kurz vor sadrithmora bin kommt die Meldung, ich vesteh kein englisch, sonst würde ichs villeicht kapieren

    WARNING
    Model Load Error: Meshes\RN\VI2\Imp_Door.nif cannot Load file in Meshes\RN\VI2\Imp_Door.nif.
    Will use the default object Marker

  15. #15
    Guck mal bitte nach, ob die Datei Imp_Door.nif bei dir im Data Files\Meshes\RN\VI2\-Ordner zu finden ist.

  16. #16
    Nein, ich finde eine andere, und zwar: Active_sp_viand_02.nif
    ich weiss auch nicht warum die andere nicht drauf ist

  17. #17
    Dann such obige Datei mal, vielleicht ist die in einem anderen Ordner gelandet. Falls du sie auf der Platte nicht findest, schau noch einmal in deinem heruntergeladenen Paket nach. Die Datei fehlt, darum die Fehlermeldung.

  18. #18
    Also über suche konnt ich nichts finden, aber acuh bei den beiden heruntergeladenen packet von vianden 1.0a und 2.1 beide DV, habe ich auch nichts gefunden

  19. #19
    Hm, also du brauchst die Datei. Von daher würde ich das Paket vielleicht nochmal woanders runterladen oder auch die EV, weil dort ja auch alle Dateien enthalten sind. Alternativ von jemandem schicken lassen, der das PI benutzt, aber mir fällt spontan so niemand ein.

  20. #20
    Also, demfall ligt es am download, und nicht am entpacken oder so, ja ich hebe es Hier
    gedownloadet, weiss jemand villeicht wo es einen anderen link gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •