-
Oh ja, definitiv. Es gibt einige Texture-Replacer für Morrowind. Ich hatte mir folgendes gezogen und bin damit auch hellauf zufrieden:
Morrowind Visual Pack
Wie oben: Retexturiert die Welt von Vvardenfell.
Download
Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
Das hier ist ein Update des oben genannten Visual Packs.
Download
Und wenn ich Crow glauben schenken darf, soll dieses Pack auch nett sein:
Mixed Textures v1.1
Retexturiert halt die Welt von Vvardenfell. Du kannst übrigens auch mehrere Texture-Packs gleichzeitig drauf haben. Je nach Installation sieht deine Welt dann anders aus. Crow und ich habe die gleichen Texture-Packs drauf, allerdings in einer anderen Reihenfolge installiert, sodass unsere Welten dennoch beide verschieden aussehen.
Download
Ansonsten... Was hast du denn schon alles drauf?
Astarsis Faces, Changing Faces + AddOn, Divine Donmina, Emmas Faces, Gorgs Hairpacks, IceRobeReplacer, Better Bodies, Ring Texture Fix, Ya'irun's Moon, Better Sky, Aleannes Clothes + AddOn, Carnithus Armamentarium, BadKarmas Clothing Vendor, vielleicht auch Rassen-Aditionen und weitere Fixes - oder sonst noch was?
Das sind nämlich so die PIs, die ich benutze (außer Better Sky). Und ich bin - na ja - einfach zufrieden damit. Ich habe natürlich noch ein paar mehr PlugIns drauf, so ist das ja nicht. Aber das da oben und noch ein kleines bisschen mehr war bis jetzt immer meine Zusammenstellung für den Beginn.
Edit:
@ Crow
Ich hab so gewusst, dass du hier gleich antworten würdest!