Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu den Mods

  1. #1

    Fragen zu den Mods

    ich hätte mal nen par Fragen da ich jetzt erst auf dieses Forum gestoßen bin. Ich weiß ja nicht ob das einer weiß aber wie wurden diese ganzen mods gemacht also die Rüstungen und Texturen oder so tolle Städte und die neuen Gegner. Ich hab nämlich auch 3D Programme und Photoshop aber ich habe keinen ansporn da was zuende zubringen oder zu machen und das würde mich mal Interessieren was ich dazu brauch und wissen muss vielleicht weiß das ja einer. Danke

  2. #2
    Also neue Items wurden erst mit einem 3D-Programm erstellt und mit einer textur überzogen -> Diese können dann mit dem Construction-Kit ins Spiel eingefügt werden.

    Städte und Quests wurden mit dem CS gemacht. Im CS haste schon viele Objekte vorgegeben, die du dann nach belieben zusammenfügen kannst - ist wie puzzle spielen, nur ohne Vorgabe.

  3. #3
    cool danke ich habe gerade ein großes tutorial gefunden vielleicht krieg ich ja was gebacken hoho

  4. #4
    Zitat Zitat von EbolaV
    Ich hab nämlich auch 3D Programme
    welche denn? fuer MW kannste 3dsm, milkshape und blender brauchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •