Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Rätsel Kanal?!?

Rätsel Kanal?!?

Hallo

UNd schon wieder ich Ich habe erst kürzlich mit vivec gesprochen, und bin die Treppen runter gelaufen, da habe ich die schächte bemerkt, bin in einen reingegangen,
    und dann hatte es im kanal nochmals einen ZENTRALEN schachtbin ich auch rein, reingekommen gehe ich die treppe rauf, drehe mich um, und da ist eine magische barriere, an der ich nicht vorbei kann, aber den daedra hinter dem Bann habe ich mit einen pfeilbogen abschissen können
    Rätsel: Atme das wasser des heiligen und der weg wird sich dir öffnen????
    so irgendwie heisst das rätsel, ich habe schon wasseratung probiert und bin runter ins wasser gseprungen aber ist nichts passiet

Den Daedra hättest du besser am Leben gelassen. Und des Rätzels Lösung lautet:

ich habe noch einen anderen speicherstand, wenn nicht komme ich schon irgendwie ohne dem daedra zurecht

Ertrinken bis ich sterbe???
    Dann muss ich ja gleich nochmal laden,aber ich versuchs kurz mal

Zitat Zitat von Dragonlord
    wenn nicht komme ich schon irgendwie ohne dem daedra zurecht
    Natürlich tust du das. Aber nicht im Tempel, beziehungsweise ohne Konsolenkommando.

Hm, mit viel Glück respawned der Daedra auch, weiß ich nicht ohne nachzuschauen. Aber den Daedra braucht man lebend... mit dem kann man sogar sprechen .

Also Ertrinken hatt geklappt, Leider habe ich nur noch einen spielstand wo mich der Dremora wegen de Pfeiles angreifft, was kann ich machen???

Das rätsel hat was zu tun mit dem silberschwert

Joa....manchmal bringt Lesen auch in Spielen was, da steht nämlich in dem Buch zu der Pilgerreise:

PS: Dass ist -für alle belesenen - natürlich eine racht wage Deutung des Ganzen ^^

MfG
    Dark Razor

ja das rätsel ist mir glaub ich klar, aber ich habe keine datei wo der dremora, ruhig stehen bleibt, seit ich ihm den pfeil angeschossen habe, habe ich 2 mal gespeichert, und jetzt rennt er mir immer nach, und da her kann ich nicht weiter, gibt es villeicht einen cheat der Krazzt wenn ich ihn töte wiederbelebt oder so was? und danach ich mit ihm sprechen kann?

jep. Konsole öffnen (^), Ihn anklicken (wenn er tot ist) und resurrect eintippen, Enter eingeben.

also, cih probiers mal, kann nicht garantieren da es klappt

sorry für den Doppelpost jungst , als ich wieder ladete, bin ich wieder rauf, da ist mir der dremora wieder hinterher gerannt, aber nach 20 sk hat er aufgegeben zu rennen, und ist zur vernunft gekommen, und ich hatte mit ihm reden können, so jetzt habe ich ihm das langschwert gegeben, und ich musste nochmals den schrein lesen, und ich bekam, wasseratmung und flosse, ist jetzt der kanal fertig???

Ja.

Ich mag kurze Antworten. Um dem noch etwas hinzuzufügen: Die Schreine sind eigentlich afaik immer erledigt, wenn man die Effekte bekommen hat. Steht das btw. nicht auch noch im Tagebuch? *grübel*

Mal wieder so nebenbei: Der Schrein gehört zur Pilgrimage of the Seven Graces, dem ersten Tempelquest. Und den Dremora hättest du denke ich auch mit Calm Creature wieder ruhig bekommen - zumindest wäre das das erste gewesen, was ich versucht hätte.

Kommt drauf an, ob der Dremora resistent gegen irgendwelche Zauber ist - gibts schnell mal, und in solchen Fällen ist Magie nicht sehr ratsam..

Daedra sind generell alle immun gegen calm / command / rally / enrage - Sprüche. Weiß ich noch von meinen (vergeblichen) Bemühungen, den Creeper in die Festung zu schleppen. Bei der Krabbe hats funktioniert. Creeperchen? Nö ._.

Du kannst theoretisch auch einfach den passenden Journalentry herbeicheaten.

Konsole öffnen und eingeben: Player->AddTopic "TT_PuzzleCanal", 50

oder du wirkst auf Krazzt einen Magieresistenz-senken-Zauber und zauberst dann einen Kreatur-besänftigen-Zauber auf ihn...

das würde IMO auch gehen

MfG
    Dark Razor

Ja ich habe das mit dem rätsel kanal gelöst, und jetzt gehe iich schnell mal dagoth ur besiegen , den thread kann man schliesen

Katan Gast
    Was hast du bloß immer mit deinem "kann man schließen", du Schließwütiger du.

Du hast irgendwann sicherlich noch mal die ein oder andere Frage. Dann kannst du die liebe Crow, den lieben bg oder den lieben Tikanderoga fragen, ob sie vielleicht den Thread umbennen, dem Namen nach eine Art Sammelthread daraus machen.

Und was bringt das?
    Ich wusste, du würdest fragen. Du hast einen Thread, in den du immer nachsehen kannst (und der anderen Leuten perhaps auch hilfreich ist) und ersparst den Mods zudem noch Arbeit.
    Lustige Idee, oder?

hehe, ich habe geschriben kan man schliesen, weil ich wusste das ich morrowind in etwa 50min. ferig haben werde, und jetzt ist es fertig

Morrowind ist nie wirklich fertig oder hast du schon alle Gilden durchgespielt und alle noch so kleinen Nebenquests erledigt? Oder schon mit den vielen tausenden Plugins beschäftigt?

Katan Gast
    Oder hast du bereits Bloodmoon und Tribunal durch? Und die etlichen Nebenquests, die mit den beiden AddOns verbunden sind?

Bei dem geringen Aufwand, den du auf das Spiel verwendet hast, denke ich mal: Nein. Ich hab mir mit Morrowinds MQ eine Menge Zeit gelassen, alleine schon aus dem Grund, weils nebenbei immer noch dieses oder jenes zu entdecken gab.

Und wenns dir wirklich nur auf die Geschwindigkeit ankam, dann lass dir gesagt sein: Du bist mit Abstand nicht der schnellste