Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Rätsel Kanal?!?

Iich spiele nicht wirklich auf jedes detail, die hauptgeschichte ist fertig, und ja, lieber fange ich mit dem tribunal an, als das ich weiterspiele

Wie jetzt? Tribunal ist doch sozusagen Morrowind weiterspielen oder willst du wirklich ein neues Spiel starten und Tribunal mit einem neuen Char anfangen? Oder habe ich jetzt etwas ganz falsch verstanden?

böö, hehe, ich habe tribunal noch nicht install. wieso, ist es nicht so wie bei gothic, das man ganz von vorne anfangen muss oder was??
    hehe, dieser thread bringts dch noch

Ne du...das ist eher so, dass du ganz einfach deine normalen Saves weiterspielen kannst, d.h es ist vollkommen egal, ob du am Beginn des Spiels bist oder den Endgegner schon geplättet hast.. (ist halt net Gothic xD )

MfG
    Dark Razor

Genau, Tribunal und Bloodmoon fügen sich in die Story ein und können jederzeit begonnen werden, in beliebiger Reihenfolge. Hätte ich gleich von Anfang an installiert, denn die Addons verbessern auch die Tagebuchfunktion erheblich. Na ja, schnell installieren und deinen Char ruhig weiterspielen, für einen ganz neuen ist Tribunal eh zu schwer. Die Addons erweitern nur die Welt, verändern aber (wie bei Gothic) überhaupt nichts am Mainquest, der bleibt wie vorher auch.

aha, ja und jetzt habe ich den boss besiegt, und habe tribunal install. und ich musste etwa 10min warten und danach nochmal speichern. Und wo kann ich jetzt neue rüssis bekommen und Hauptquests

Zitat Zitat von Dragonlord
    aha, ja und jetzt habe ich den boss besiegt, und habe tribunal install. und ich musste etwa 10min warten und danach nochmal speichern. Und wo kann ich jetzt neue rüssis bekommen und Hauptquests
    Um die Hauptquest zu starten, musst du rasten gehen. Der Rest ergibt sich von selbst.
    Die neuen Rüstungen findest du in der Gramfeste, der Hauptstadt der Provinz Morrowind. Erreichen kannst du sie von Ebenherz aus. Aber erst würde ich rasten, dann wird dir nämlich alles erzählt, was du wissen musst, um hinzugelangen.

@Crow unter mir: Danke.

Nur als kleine Ergänzung: Möglicherweise musst du mehrmals rasten, denn du wartest auf ein gewisses Zufallsereignis, das nicht bei jeder Rast auftritt.

@H-G-I: Nette Sig

aha, hab ich mir genau so gedacht, noch eine frage, dieses anzeigebild von dir H-G-I ist ja von Morrowind, aber ich habe noch nie so ein gesicht gesehen, wie hast du das gemacht? mit Plugins?? ich kapiere die plugins net

Ist aus Plugins, so schöne Gesichter gab's im Originalspiel leider nicht. Es gibt eine schöne Headreplacer, die alle MW-Charaktere ziemlich aufwerten und ihnen schönere Gesichter geben.

Zu Plugins:
    1. Hier mal gucken und lesen
    2. Bei speziellen Fragen Thread im Plugin-Forum eröffnen

So extrem schwer ist es imho nicht wirklich...

Ich musste jetzt wieder mal meinen PC Neu isntsallieren
    Wie soll da noch Gothic³ und Oblivion Draufkommen

Ok ich probiers mal aus mit den Plugins danke dür die infos