Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlermeldung "Script Nolore"

  1. #1

    Fehlermeldung "Script Nolore"

    Hi

    Wenn ich in Ald Velothi im Wachturm bin (dort wo Redoran-Quests vergeben werden... kommt folgende Fehlermeldung wenn ich dort ne Frau auf neuste Gerüchte anspreche


    Zitat Zitat
    Script Nolore
    Dialogue topic sensible themat was not found on line 1
    compiled script not saved

    ==>CompileAndRun problem was found in topic "Die neuesten Gerüchte"
    "Habt Ihr gehört?Galsa Gindu, unsere Leiterin des (Hier ist so ne Art Münze mit nem Pferdekopf oder so)Festung#sbaus scheint Mühe bei einem (Pferdekopfmünze)sensiblen Thema# zu haben. Sie sucht nach jemanden um einen schlimmen Fall von Telvanni Arroganz zu korrigieren

    Weiss jemand was das bedeutet?

    cu

  2. #2
    Die Fehlermeldung an sich sagt mir so leider nicht viel, sowas hatte ich (glücklicherweise) selbst noch nie. Kann es sein, dass dir ein Plugin diesen Dialog evtl. vermurkst hat? Du könntest vielleicht mal den Save ohne jegliche PIs laden und dann testen, ob der Fehler immer noch auftaucht. Wenn nein, wird es wohl an einem PI liegen.

    Vielleicht hat ja jemand anders hier noch mehr Ahnung davon und kann mit der Meldung mehr anfangen...

  3. #3
    ein nolorescript wird auf einen actor "geklebt" wenn dieser wirklich nur die wichtigsten dinge die ihn betreffen, sagen soll. also hat er kein speziel für ihn angepastes "die neuesten gerüchte" topic, wird das auch nicht erscheinen. aber die ursache für deinen fehler scheint mir doch nicht so ganz klar. vielleicht erstellst du ein pi das das nolore script von diesem npc nimmt. nur mal so ne möglichkeit

  4. #4
    wenn das heisst, das diese neusten gerüchte nur von diesem charakter erzählt werden ist das ja okay... hab gedacht dadurch startet ein script nicht... das irgendwo eine Galsa Gindu rumläuft und an ihrer Burg bastelt...
    aber deshalb stört das ja nicht...

  5. #5
    Der fehler hat auf jeden fall was mit einem von dir verwendeten PlugIn zu tun, weil alle NoLore-Scripte im originalen MW kompiliert sind. Müsstest alle PIs mal nacheinander durchprobieren (auch kombiniert), bis du den Übeltäter gefunden hast, wahrscheinlich ein nicht cleanes PI, was ohne Absicht die Info für diesen Char verändert. Du kannst theoretisch auch alle deine benutzten PIs und die .esms im CS laden und dann dann den Fehler manuell korrigieren und dann z.B als Fix.esp abspeichern und das nächste Mal im Launcher mitladen.

    MfG
    Dark Razor

  6. #6
    started mit diesem problem irgendwas nicht?
    sonst überleb ich das nämlich!!! quatsch ja nicht die ganze zeit mit dem mädel...

  7. #7
    Ne, nach deinem Post zu urteilen nichts wichtiges...kannst du ruhig übergehen

    MfG
    Dark Razor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •