Zitat Zitat von Tikanderoga
Crow du Unglücksrabe.. hast du denn die Leute vergessen, die sich eigentlich nicht um die Behausung scheren, weil eine PMB bewohnen¿ *jammer*
Immer noch Krähe und nicht Rabe
Ja, ich weiß, dass es so ziemlich dasselbe ist ^^

Ich hab PI-Behausungen mal absichtlich außen vor gelassen, weil sonst wahrscheinlich fast jeder von uns den Punkt Plugin-Haus angekreuzt hätte, was die Umfrage etwas einseitig gestaltet hätte. Ich wohne nämlich momentan auch in Yairun's Moon und Tel Uvirith ist nur mein Zweitwohnsitz

Wobei das aber auch hauptsächlich am Platz liegt. Hätte Tel Uvi noch so einen netten Alchemie-Sortierer und den großen Stauraum mit Armorpuppen, dann wäre es auch jetzt noch erste Wahl für mich, weil es einfach eben ein schönes Gefühl ist, oben auf dem Balkon des eigenen Turmes zu stehen und die naheliegenden Ländereien (samt Stadt) zu überblicken, wobei das ja auch schon so ziemlich unter PI-Behausung fallen würde, wenn es den Punkt geben würde

Zu deiner Lokustheorie: Hm, da ist was dran, aber echte Telvannimagier können Levitation im Schlaf mit minimalstem Manaaufwand. Oder der Lokus ist im Dungeon, was weiß ich ^^