Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PI] Aleanne's Armor and Clothing 2

[PI] Aleanne's Armor and Clothing 2

Nach dem überragenden ersten PlugIn von Aleannes Chlothing gibt es jetzt den zweiten Teil. Eigentlich ist es ein AddOn, da für die Installation der Vorgänger benötigt wird. Auch diesmal gibt es einige atemberaubende Rüstungen und Kleider zu bestaunen, wie die Screenshots im Releasethread vom Elder Scrolls Forum beweisen.

Releasethread im Elder Scrolls Forum

Download Fileplanet

Wichtig! Falls es Probleme mit dem Download bei Fileplanet geben sollte, im oben verlinkten Releasethread sind noch zwei weitere Quellen verlinkt. Der Link zu ElricM sollte sofort starten!

Viel Spaß!

Übrigens, Better Bodies ab Version 2.1 wird auch benötigt - hier gehts zu Better Bodies 2.2 : Klick!
    Nicht benötigt werden dagegen die Erweiterungen Tribunal oder Bloodmoon, Morrowind EV reicht aus.
    DV? Maybe coming soon ...

Katan Gast
    So, hier ist auch schon die DV-Version des AddOns zu Aleannes Clothes. Majed war ja schon recht ausführlich, also muss ich dazu wohl nicht weiter was sagen.

Download Aleannes Clothes

Um es schon einmal vorab gesagt zu haben:
    1. Die erste DV-Version von Aleannes Clothes muss installiert sein (gibts auch bei uns)
    2. Die Original-Version des AddOns muss runtergeladen und installiert werden
    3. Die DV-Version wie oben verlinkt muss runtergeladen und installiert werden

Ist zwar ein wenig Mühe, aber es lohnt sich, glaubt mir

Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit Downloads von Fileplanet. Daher habe ich den Eingangspost nochmals editiert, um auf die Alternativen aufmerksam zu machen. Ohne Anmedung ist bislang nur der Download von ElricM, da dies ein sogenannter Deep Link ist der gleich zum Download führt habe ich nochmals auf den Releasethread vom Elder-Scrolls-Forum verwiesen

P.S.: Keinerlei Reaktionen, Fragen oder Jubelstürme zum Thema oder Lob für Katans Blitzübersetzung? Oder seid ihr so sehr mit dem begaf...ähm bewundern der Klamotten beschäftigt?

Ich hab das PI auch bei mir zu Hause - ich packs heut Abend noch auch den Server - Ich hab Aleanne gestern besucht - sieht echt prima aus, was sie an Zeugs so hat.

Also ich habe schon Bilder gesehen... allerdings wage ich bzw. der Ersteller nicht sie hier zu veröffentlichen... ein Grund mehr Morrowind zu spielen. Freu mich schon wenn sich meine kleine Bretonin mal in den Ort verirrt um sich ein neues Kleid zuzulegen... ich hoffe mal die erhöhen auch den Charismawert oder auch den Sympathiewert gegenüber männlichen NPCs . Nun gut, schön das ihr es übersetzt und veröffentlicht habt