-
Veteran
Hallo, Pitter,
du hast es wohl in letzter Zeit mit Matratzen und ähnlichen Dingen? Wenn ich nicht wüsste, dass du zu alt dafür bist, würde ich dich vor der Erzeugung eines Kindheitstraumas warnen. Gibt es eigentlich auch Männerimhöherenaltertraumata?
Vor allem aber möchte ich dich vor dem Kritisieren von Usern mit Zähler über 1000 warnen. Wie ich selbst erfahren durfte, ist das sehr ungesund. Deshalb: Solche User haben immer Recht!!! Beweis in diesem Fall: Stupidedia
Erstaunlicherweise ist dieser Post doch nicht nur Spam, deshalb:
Auch ich liebe es, bzw. liebte es, im Handbuch zu lesen, während der PC installierte. Wichtige Hotkeys, schöne Grafiken, Appetitholen auf´s Spiel. Beim Spielen selbst muss man das Buch danebenliegen haben, denn wer merkt sich schon beim ersten Mal, was so ein Bim in seinen Bart murmelt. Ebenfalls eine gute WC-Lektüre kann so ein Handbuch sein. Auch bin ich ein Freund von Stickern u. ä., mit denen man allen zeigen kann: "Ich gehöre dazu!" Bzw. bei älteren Spielen: "Ich bin ein alter Veteran!" Und als Zinnfigurensammler freue ich mich, wenn es mal zu nem schönen Spiel auch ne schöne Püppie gibt...