-
Evil Mastermind
Zitat von Pitter
Knight Shift.
...
Das ist doch jetzt grad auf der aktuellen CBS als Vollversion, oder? Schaust du nie ins allgemeine Spieleforum? Da hatte ich mal nachgefragt, wie das Spiel so ist. Kannst du mir vielleicht ein wenig davon erzählen, wie es sich genau spielt, wie die Grafik in Bewegung ist und ob du es empfehlen kannst? 
@bg: Auf deinem bald folgenden Bericht über Earth 2160 bin ich auch schon mal gespannt 
Zum Thema: Also ich finde Karten auch immer sehr schön bei Rollenspielen, auf Handbücher lege ich inzwischen eigentlich immer weniger wert, weil ich doch meistens nur wegen der Steuerung reinschaue. Von daher reichen mir persönlich meistens die pdf-Dinger, aber Pitter hat definitv Recht, wenn man gerade spielt, kann einem das auch tierisch auf den Senkel gehen. Außerdem gibt es auch tolle Handbücher, die Atmosphäre bieten und auf das Spiel einstimmen mit schön aufgemachter Vorgeschichte, etc. Solche habe ich dann doch wieder ganz gerne, vor allen Dingen als Lückenfüller bei Installationen oder langen Ladezeiten (mein Char in MW betritt Balmora z. B.
). Auf Kleinkram wie Schlüsselanhänger und so kann ich gut verzichten, aber Soundtrack-CD klingt meiner Meinung nach auch wieder toll, wenn es denn ein guter Soundtrack ist.