Besonders bei RPGs find ich ne Karte ganz flott, so wie in MW. Von MW hab ich sogar die Zinnfigur aus der CE bekommen. (War im Laden aufgestellt und als Stammkunde durfte ich die so mitnehmen. )
Bei Deus Ex war ein Schlüsselanhänger dabei und bei Halflife2 hab ich mir auch die CE geholt, wo auch TShirt und CD mit Soundtrack dabei war.
Die DVD-Hüllen versionen mag ich nicht wirklich - klar, sind platzsparend und so, aber wenn das Handbuch dicker als 2 Seiten ist, wird das schnell mal als PDF-Datei zum Spiel gepackt und wieder 2 Euro gespart §bsg
Ich mag es, wenn was beiliegt, sollte aber kein pisselkram sein, den man nicht weis wohin tun, sondern nur als Staubfänger irgendwo hinter dem Monitor platziert..

Ich mag z.b. Zinnfiguren - würde diese auch gerne bei jedem SPiel dabei haben. Dadurch könnte man u.a. sogar nen kleinen Markt erschaffen für die kleinen Figuren.

BSP Morrowind - 10 verschiedene Figuren.
Echte Sammler würden sich um die Dinger reissen, wenn nicht gar das Spiel 10 mal kaufen, in der Hoffnung 10 verschiedene Figuren zu ergattern.