-
Veteran
glückwunsch, sorry, auch wenn ich ned wüsste dass ich mich über sein ava lustig gemacht habe, könnte aber sein, nachdem ich die addons sowieso ned hab, brauchs ich mir eh ned runterzu ldaen.
-
Veteran
1. dein post an Crow
2. Wenn du schon nur DV spielst, dann besorg dir wenigstens die Addons, sonst funzen bei dir die wenigsten der wenigen DV-PI´s!
3. Schimpft mich einen Elf, aber ich habe gelogen! Head-Replacer sind sehr wohl sprachabhängig. Sie verändern nämlich den ganzen NPC, so dass einen die Gildenführer zur "Mageguild" also in´s Nirvana schicken. Ausser "Better Heads", das hat bei meiner DV garnichts verändert.
Edith: Kauf disch das, Alda! Preisvergleich des Komplettpakets Macht disch escht nisch arm!
Post Nr. 99, das Grauen nähert sich, ich brauch dringend ´nen Spamthread zum Überwintern!
-
Veteran
ich will mir dann eh bald mal die addons kaufen, aber dazu muss ich mir nochmal die normale version kaufen, die kann man sich ja afaik ned eizneln kaufen. Nochmal sory
-
Kämpfer
Wo gibts denn die farbigen Glasrüsisis? (für DV) Und gibt es noch empfehlenswerte deutsche, die nicht grade in Balmora sind? Balmora ist bei mir schon so voll, daß ich Angst habe, daß es wieder ruckelt, wenn ich noch etwas reinpacke! Ich habe an Rüssis: Carnithus, Knights of Tamriel und Orden der Ehre3.
-
Ich persönlich finde Aleannes Clothes sehr schick. Runterladen kannst du die DV der Mod hier. Ein AddOn gibt's davon auch bereits (ebenfalls schon übersetzt), kannst du dir auch bei der info runterladen.
Ist aber nur für weibliche Chars gedacht.