Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Männer tragen Frauenhaare

  1. #1

    Die Männer tragen Frauenhaare und noch ein Problem mehr

    Ich hab irgendwie ein sehr komisches Problem.
    Fast alle Männer tragen bei mir Frauenhaare, naja es stört mich zwar wenig aber bei der Optik sieht es blöd aus.
    Als PI benutze ich für die Haare "Gors Hair Pack".
    Naja hoffe ma ihr könnt mir irgendiwe helfen .

    EDIT : Nu hab ich nen weiteres Problem ... Ich füg einfach grad ma den Text aus der Warnings.txt hier hinzu.

    Failed to load spell 'brown rot'.
    Failed to load spell 'resist frost_75'.
    Failed to load spell 'resist shock_75'.
    Failed to load spell 'resist poison_75'.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

  2. #2
    Zum PI kann ich dir so nichts sagen, aber die Fehlermeldungen kannst du wahrscheinlich ignorieren. Die ersten drei Sprüche haben irgendwas mit einem Knochenläufer zu tun (das sind afaik die Sprüche, die der auf dem Kasten hat). Die Meldung sollte beim nächsten Mal eigentlich nicht mehr auftauchen. Ich hatte die früher auch mal und es war nix schlimmes (hab zumindest nichts bemerkt).

    Die zwei Texture-Meldungen habe ich auch bei mir drin, sogar noch einige mehr. Ich weiß zwar nicht, was die genau bedeuten, wenn ich ehrlich sein soll, aber da ich die auch habe und keine Probleme bemerkt habe, sollte auch das nicht wirklich dramatisch sein.

  3. #3
    @ PI Problem

    Naja vermutlich ist das ein Hair Replacer der allen Geschlechtern die selben Haare verpast und sie dadurch so aussehen. Stellenweise hab ich das auch aber nicht so,dass alle Männer weibliche Frisuren tragen.

  4. #4
    @Arrax: Benutzt du zufällig den Replacer von Astarsis? Bei dem habe ich nämlich auch ein paar Dunkelelfenmänner mit Frauenfrisuren, wobei das imho gerade noch im Rahmen des Erträglichen ist und auch nicht allzu viele sind.

    Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Elfen einfach ein merkwürdiges Volk sind

  5. #5
    Ich hab auch den Astarsis Replacer vll. liegt es ja daran.
    Aber es kann ja auch sein wie du sagst ^^

    Elfen sind scho ein komisches Völkchen

  6. #6
    wie kann man eigentlich während dem Spiel sein aussehen verändern?
    Ich hab mal was gehört, das man die Charaktereingabe per Konsole neu starten kann...

    Da ich ja eigentlich auch nur mal andere Haare möchte und nicht nen neuen charakter...

    cu

  7. #7
    Zitat Zitat von baumi
    wie kann man eigentlich während dem Spiel sein aussehen verändern?
    Ich hab mal was gehört, das man die Charaktereingabe per Konsole neu starten kann...

    Da ich ja eigentlich auch nur mal andere Haare möchte und nicht nen neuen charakter...

    cu
    Konsole öffnen und "enableracemenu" eintippen. Dann die neue Frisur wählen und Fenster schliessen. Am besten du überprüfst danach nochmals deine Stats, die könnten nämlich verändert werden. Allerdings ist diese Gefahr ziemlich klein, da du ja nur die Frisur wechselst und nicht die Rasse.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Konsole öffnen und "enableracemenu" eintippen. Dann die neue Frisur wählen und Fenster schliessen.
    Aber bevor du dich entscheidest, dran denken, dass du nur einmal pro Spiel deinen Char ändern kannst. Vor der nächsten Änderung musst du MW beenden und neu starten! 8)

  9. #9
    Zitat Zitat von Brokkr
    Aber bevor du dich entscheidest, dran denken, dass du nur einmal pro Spiel deinen Char ändern kannst. Vor der nächsten Änderung musst du MW beenden und neu starten! 8)
    ->?????? bei mir konnte ich das 100 mal auch machen ^^... ohne probleme

  10. #10
    Ist aber nicht der Regelfall, Brokkr hat schon Recht mit seinen Infos. Würde ich vorsichtshalber immer empfehlen, sonst kann es unangenehme Konsequenzen haben.

  11. #11
    So ich hab mich ma in allen bis mir jetzt mal begehbaren Städten umgeschaut, und es kam zu einem beschluss ...
    Alle Dunmer tragen Frauenfrisuren, ich kanns mir immer noch nich erklären aber irgendwie sieht das auf die dauer nervig aus, ich hab das PI auch ma ausgeschaltet aber dann sahen die irgendwie nich anders aus ... Mann irgendwie kommt mir das blöd vor.

  12. #12
    also an gorg´s hair pack liegts nicht, außer es verträgt sich mit nem andern plugIn ned. Aber bei mri funktionierts einwandfrei, mehr kann ich dir leider auch ned sagen.

    @Crow: ich find dein neues ava irgendwie gruselig, wenn ich das so sagen darf.

  13. #13
    Zitat Zitat
    ->?????? bei mir konnte ich das 100 mal auch machen ^^... ohne probleme
    Das ist ja eben das Ding, bei dem einen funzt´s so , bei dem andren so. Ich hab z. B. schon oft mit diesem Befehl die Rasse geändert, ohne dass dann die Werte auf Null waren. Aber da man´s vorher nich weiss, lieber auf Nummer Sicher gehen!
    Zitat Zitat
    von einem geschmackvollem Wastl: Crow: ich find dein neues ava irgendwie gruselig, wenn ich das so sagen darf.
    Hier kann man die Hintergründe dieses abscheulichen Avatar-Unwesens erfahren, zumindest teilweise...

  14. #14
    also wenn ich richtig durchgeblickt habe muss man immer nur brav so vorgehen:
    enableracemenu
    dann namen eingeben(wenn der dialog kommt)
    dann rasse und aussehen anpassen
    dann wieder die fertigkeiten unverändert belassen
    -wenn man eine generierte klasse genommen hat dann wieder das selbe, wenn man selbst erstellt hat einfach punkt 3 wählen und dann OK.
    dannach auf OK beim letzten fenster und nun die ganzen fenster wegklicken.
    so konnte ich es öfters hintereinander machen ohne probleme, aber wenns die bei anderen gibt dann lieber vorher ein save anlegen.

  15. #15

    Katan Gast
    *meld* Probleme gab's damit bei mir. Außerdem verstehe ich nicht, wo du bei enable racemenu deinen Namen eingeben willst
    Nun, bei mir gab es beim Nutzen von enable racemenu zu Testzwecken immer zwei Möglichkeiten, eine 50/50-Chance, dass es auch funktioniert.
    Möglichkeit 1 - die funktionierende - war, dass ich enable racemenu nutzte, das Rassenmenü sich öffnete, ich die Rasse generierte und auf afair Weiter klickte. Danach kam dann aber nichts mehr, die Rasse war geändert und ich glücklich.
    Die 2. Variante dagegen ist nicht sehr schön. Ein Glück, dass ich mir Testi im Spiel angelegt habe, den ich nach gut Dünge verwurschteln kann. Na ja, bei Möglichkeit no. 2 war es so, dass nach dem Rassenmenü noch der Rest kam, eben wie wenn man erst in Seyda Neen angekommen ist. Das Ergebnis dieser Aktionen war einfach erschreckend: Alle Attribute, alle Fertigkeiten, Grupperiungen, Level pp. auf den Anfangswert zurückgesetzt.

    Sowas kann einfach passieren. Es ist für das Game ja nicht vorgesehen, dass man mitten im Spielverlauf eine andere Rasse für den Char einstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •