nehm jetzt einfach mal meinen alten thread...

also, bin jetzt mal etwas vorangekommen...

hab von crassius curio in vivec die aufgabe erhalten, von einem fischer in khuul zu lernen wie man schlachterfisch kaviar gewinnt...

miron garer in khuul (der besagte fischer) verkaufte mir zwar ein stück, erzählt mir aber nichts über die gewinnung...

dafür konnte ich so bei anis seloth in sadrith mora, einer berühmten alchemistin antanzen... die war auf der suche nach einem berüchtigtem jäger...

zuerst wurde ich wie ein dorftrottel abgewiesen, mit der bitte, ich solle doch zuerst beweisen, ein grosser jäger zu sein...

mit schlachterfischkaviar im gepäck nahm sie mir den grosswildjäger auch ab...

ich lernte daraufhin wie man einem ogrim die haut abzieht...
dann fand ich in vivec eine kultisten-maskerade, mit der ich mich zu einer zeremonie einschlich...

Leider hätte ich einen spruch aufsagen sollen... den aber nur der vorherige maskeradenbesitzer zu wissen schien...
also ging alles in die hose...
sheogorat brutzelte die kultisten-anhänger... ich konnte mich glücklicherweise mit einem stück haut des geopferten goldenen heiligen davonmachen...

anis seloth war davon sehr beeindruckt und nahm mir das stück ab... zum dank kriegte ich nen alchemiering...

jetzt weiss ich leider gar nicht mehr weiter...

diverse ogrims und goldene heilige können jedoch nicht weiterverarbeitet werden als zu stinknormalen daedraherzen...

wer kann mir weiterhelfen?!?!?