Ich bin ja Profi im "Im zug einschlafen und nicht rechzeitig aufwachen" Wollte mal von Bamberg wieder nach Hause fahren, habe mir locker ne karte nach Berlin geholt, setz mich in Zug und penn ne runde, das Problem war, als ich aufwachte stand an dem Bahnhof "Rostock Hauptbahnhof". ich noch voll verschlafen so "Ähm, ist das jetz nach oder vor Berlin? Moment ich bin 300 km zu weit!" Das war eine verdammt lustige schote, zum Glück hatte ich noch genug Geld um wieder zurück zu fahren, musste allerdings 3 stunden warten auf den Zug, aber naja was macht man nicht alles um nach Hause zu kommen, konnte mir dafür schön die Stadt Rostock anschauen![]()
Was noch mal lustig war, ist in Berlin passiert. Wir waren inner Disse und wollten nach Hause. Mein Kumpel hat Bier getrunken und musste nun natürlich viiieeeel urinieren, aber in einer S-Bahn ist ja kein Klo, also was nun? Er hat dann an der nächsten Haltestele als die Tür offen war raus ge***** und eine Frau saß so neben mir, sah ihn an und meinte:" Ist das normal?" Ich so:" Naja sie müssen doch auchmal auf Toilette oder?" Danach hat sie ganz unauffällig weggeguckt ^^
Ja in einer S-Bahn oder in einer andern Bahn kann man schon lustige Sachen erleben ^^