-
Veteran
mein dämlichstes erlebniss war folgendes: ich war mit ner freundin shoppen, oder wegen irgendwas in der stadt, und dann dachte, wen nich schnell wär, schaff ichs noch zum bahnhof (ansonsten wär ich halt zur nächsten gegangen, die war glaub ich 100 meter entfernt, und er kommt dort 5 minuten später, ist eigenltich eh voll doof, dass ich dort ned hingegangen bin) und dann geh ich halt zum bahnhof. Wies sein soll fährt mir der zug vor der nase weg. Gut, denk ich mir, ist nicht so schlimm, in einer stunde fährt der nächste. ich geh also zurück in den informatiksaal meiner schule, und nachdems geläutet hat, war ich halt noch ein bisserl dort. Was pssiert? natürlich, ich überseh die zeit, und schlauer geworden aus meinem vorherigen erlebniss wurde ich leider nicht schlauer. Ich rannte also zum bahnhof, und stieg gleich in den ersten bus ein, welcher da stand. Ich fands ja irgendwie schon komisch, dass keine leute drinnsaßen, die ich kannte. Aber trotzdem blieb ich halt drinn. Dann beim nächsten kreisverkehr sah ich auf einmal, dass der bus falsch abbog, ich rief dem fahrer sofort zu, er soll anhalten, und das hat er dann nach mehrmaligen aufforderungen auch gemacht (die nächste station wär ein paar 100 meter weiter gewesen). und ich steig halt dann aus, und seh gerade noch meinen bus vorbei fahren. Ich renn ihm halt nach und wie ich zur station kommt seh ich nur noch meine freundin, die mir ne zwei zeigt (ich hab ihr vorher gesagt, dass ich den bus verpasst habe, war nix neues) und ich hab genickt und sie hat mich deppat anglacht. hat das vielleicht geholfen
Schade dass der nächste bus erst in 2 stunden kam...