Ich hab auch noch was zum besten - hat sich heute ereignet:
Mein Plan:
Zug abfahrt von daheim nach Bern: 8:34 - Ankunft 9:00
Laden machen um 9 Uhr auf. Ich brauche 6 Mäuse für Sina und Nori und 2 Games für Tiki
Also um 9 Ankunft - 8 Minuten Weg bis Tierhandlung, 8 Zurück, PC-Laden liegt auf dem Weg, +5 Minuten für PC-Laden, sollte ich also den Zug für Heim um 9:34 wieder erwischen, da ich wieder um 9:25 spätestens wieder am Bahnhof bin. Also 9:34 Abfahrt Bern und 10:00 bin ich wieder daheim und Schlangen am füttern, 11 Uhr Mittagessen und auf 12e an der Arbeit.
Was tatsächlich geschah:
Abfahrt Schlächterhügel: 8:34 - Ankunft 8:55 (gut in der Zeit)
9:03: Ankunft Zoohandlung - und sehe Türaufschrift: Heute ab 10 Uhr geöffnet >_< >_<
Na gut, muss ich ne Stunde rumkriegen. kann derweil Games kaufen gehen. Es kommt wie es kommen muss: Worms Mayhem hammer noch ned und StarWolves ist ausverkauft. >_<
Auch gut, ich brauch noch Hülle fürs Handy - Nokia-Shop ist doch um die Ecke... *Tiki geht um Ecke* Wo ist der Shop¿ Weggezogen >_<
Toll... vielleicht macht der doch bissel früher auf als 10 Uhr und ich kann vielleicht den Zug um 10:04 nehmen.. ich warte also von 9:40 bis 10:00 vor dem Laden - Ne, der macht keine Sekunde früher auf!
Mäuse geholt, und auf dem Weg zum Bahnhof. Aus Neugier schau ich mal in den Loeb, da dieser vielleicht Stwarwolves haben könnte, da dies ein deutsches Spiel ist.. Bingo!! *Tiki freut sich nen Arsch ab*![]()
Also ab an Bahnhof - Komme um 10:20 an und was darf ich sehen¿ Zug von 10:34 hat 15 minuten Verspätung >_<
Auch die Zeit geht rum, bin um 11:15 daheim und füttere Sina und Nori, die es mir nicht leicht machen wollten und sich auch noch hinter den Luftbefeuchter eingekeilt hatten
Nach 5 Minuten Schlangen raus-pulen konnte die Fütterung beginnen und sie frassen auch brav.
Der Hammer war, als ich eine braune Maus im terri gelandet ist - genau neben Sina! Sina schaut mich an - die Maus neben ihr macht keinen Mucks. Das während rund 4 Minuten! Erst als Sina sich an der Maus vorbeischleichen wollte, machte die den Fehler und bewegte sich - dann wars aus mit der Maus!![]()