Hallo Kann mir irgendjemand sagen wo alle Teile der Drachenknochenrüstung zu finden sind?
Hallo Kann mir irgendjemand sagen wo alle Teile der Drachenknochenrüstung zu finden sind?
--
"Come on and be crazy - craziness is like heaven."Jimi Hendrix
"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dort hin so schwierig ist" Die Toten Hosen
Also, es gibt nur ein Teil und das findest du im Südosten von Ebenherz, musst weit Schwimmen bis du zu einer Grotte kommst (Würde Wasseratmungstränke mitnehmen) Du musst aber auch schon 100er Schlösser Knacken könnenIn der Grotte kommst du zu einer alten kleinen Dwemerruine in der ein Stärkerer Dampf-Zenturio ist. Den musste besiegen und in einem Schrank in dem Raum ist die Rüstung. Ist eine Schwere Rüstung mit 100% Feuerresistenz.
Du meinst die weiteren Teile zum Drachenknochenharnisch? Gibt nicht mehr im normalen Spiel. In der selben Rüstungsklasse wie den Harnisch gibt es nur noch einen Turmschild den Schild des Eleidon. Den findest du etwas versteckt in
Dann gibt es noch Rüstungen deren Wert knapp unter dem des Drachenknochenharnisches liegt.
Da gibt es als Helm den "Helm des Oreyn Bärentatze", wi man den findet ist hier (weiter unten) zu lesen (wenn du willst)
Als Handschuhe Radagulf Fäuste (eine pro Hand)
Falls du wieder mal ein Rüstungsteil oder einen anderen Gegenstand suchen solltest, den Standort findest du auf Ipsissimus' Morrowindseite.(Unter Tabellen -> Fundorte)
Zum wievielten Mal ich diese Seite wohl schon verlinke?![]()
Es gibt noch ein paar Rüstungen, die den gleichen Rüstungswert haben... wo man die findet, kann man hier im Forum nachlesen oder zB auf Ipsissimus, was schon gepostet wurde.Zitat von Lektis
http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=146
PI für weitere teile der drachenknochenrüstung
wenn du das meinst kA, schau einfach mal im editor nach
--
Mit einem Lächeln kommt man weiter, mit einem Lächeln und einer Kanone kommt man noch weiter. [Al Capone]
Wer Wind säht, hat nichts zu essen.
Das größte Misstrauensvotum gegenüber Gott, sind Blitzableiter an Kirchen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten.
Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?
Rauchen macht impotent..
gibts auch ein PI für drachenschuppenrüstungsteile??? die is nähmlich absolut cool![]()
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
irgendwie geht das pi bei mir nichZitat von Forseti
! is das für die dv oder ev?
Tsaesci Dragonscale ArmorZitat von maximus888
Das ist eine etwas veränderte Drachenschuppenrüstung, die mir persönlich sehr zusagt. von der normalen Drachenschuppenrüstung (die etwas gelblichere) gibts bei mir glaub ich auch alle Teile, nur hab ich leider keine Ahnung, ob und durch welches PI das kommt...
danke, danke, nur schade dass sie tribunal und bloodmoon braucht, das will ich noch nicht aktivieren. aber die sieht echt cool aus, ich lad sie schonmal runter.
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Also ich mache das immer wenn ich Originalspiel und Addon gleichzeitig kaufe. Dann kann ich mir immer in Ruhe ansehen was nachträglich verändert wurde (was allerdings in Morrowind praktisch nichts war, da ja nichts geändert sondern nur hinzugefügt wurde)Zitat von Crow
@Forseti
Danke, aber jetzt wärs noch gut wenn ich wissen würde wo genau die Teile verteilt sind.
--
"Come on and be crazy - craziness is like heaven."Jimi Hendrix
"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dort hin so schwierig ist" Die Toten Hosen