Hm, von einer Light-Version weis ich nichts.![]()
hello!
das mit dem abzug von ausdauer hat soweit ich weiss damit zu tun dass man zu lange zielt und sich damit sehr anstrengt. das icon hat auch einen namen der darauf schliessen laesst (bow fatigue).
dass mit den beschworenen pfeilen koennte damit zu tun haben, dass der marksman mod teile der area-effect arrows nutzt, deshalb ist das auch bei der ev dabei. fuer die dv gibts all die offiziellen pis auch im dv thread irgendwo, da ist auch die dv von den area-effect-arrows dabei, allerdings tritt man sich damit dann einen script fehler mit der dv des firemoth pis ein, aber der stoert bei mir bislang nicht.
und nicht vergessen die levelled lists zu mergen!
aber bei der gelegenheit bring ich noch was anderes zur sprache: ich hab in vivec den shop der mit den area effect arrows kommt jetzt doppelt besetzt ?!? alle npcs (verkaeuferin und wache) stehen da jetzt zweimal ?!?
so long,
andy
Doubling-Bug. Hat jeder mal. Ich hatte schon angesetzt, dass hier nun zu erklären, aber schau dir doch einfach mal diesen Artikel von DWS an, der sagt eigentlich alles, was gesagt werden muss:
http://tes.multimediaxis.de/?go=pisaveclean
@superwutze
Das mag ja sein, aber bei mir ist das Icon auch da wenn ich meinen Bogen schon längst weggesteckt habe.
Die Fehlermeldung 'Bound Arrows' erscheint bei jedem laden des Spielstandes. Die anderen zwei kommen nicht mehr. Kann man gegen die Fehlermeldung nichts unternehmen?![]()
Ich hab das Zitat von Seite 1, Post Nummer 7.Zitat von Majed
Erst lesen, Tornum, dann geschickt kombinieren und dann erst posten![]()