-
Evil Mastermind
Mit dem Marksman Mod hatte ich auch einige Probleme wegen dieser Scripts, ho_bow habe ich per Konsole immer wieder deaktivieren müssen, weil es bei mir nicht richtig lief. Dieses Script (ho_bow) soll dafür sorgen, dass du besser triffst, wenn du länger zielst (Konzentration), indem du für den Zeitpunkt mehr Stärke bekommst. Bei mir lief das nicht wirklich, der Bonus klappte zwar, aber die Stärke wurde bei mir doppelt wieder abgezogen. War nervig *seufz*
Fatigue hat was mit Ausdauer zu tun, Effekte kann ich nicht erahnen, ohne mir das im CS anzuschauen (habe ich auf diesem Rechner nicht), könnte aber mit deinem anderen Problem zusammenhängen. Bound Arrows sind beschworene Pfeile, aber auch da weiß ich nicht genau, was das zu bedeuten hat, die Fehlermeldung hatte ich aber auch schon mal und einfach ignoriert.
Tja, richtig helfen kann ich leider nicht, aber die Fehlermeldungen sollten nicht dramatisch sein, nur funzt dann leider scheinbar nicht alles mit dem Marksman Mod, wie es eigentlich sollte, ist bei mir aber leider nicht anders. Hängt vielleicht auch mit gewissen Konflikten zusammen, wenn man viele PIs benutzt. Gab's nicht auch so eine light-Version des Plugins im Paket, das nicht so konfliktanfällig sein soll?