Habe mir vor ein paar Tagen dieses Plugin mal runtergeladen und mal ein paar Minuten getestet (zu mehr bin ich leider gestern nicht mehr gekommen). Mein Ersteindruck ist aber so, dass es bei mir nicht wirklich rund läuft. Es fing damit an, dass ich nach dem Aktivieren des Plugins die Taverne in Ebenerz verließ. Dann ertönte dieser Zeitperiodenwechsel-Gong, aber nicht einmal, sondern dauerhaft (sehr nervig). Ich lief mit einem "GongGongGoGoGoGo..." im Hintergrund bis nach Vivec und teleportierte mich dann zu meinem Heim und von dort aus nach Balmora, da war endlich Ruhe und der Gong trat nur noch in regelmäßigen Abständen auf (wie es sich wahrscheinlich gehört). Aber als ich so in der Stadt rumlief, hing da einer der NPCs halb in der Luft und bewegte sich nicht (vor dem Hlaalu-Rathaus). Beim Ansprechen fragte er nur "Who's there?" und es gab "Goodbye" zur Auswahl. In der Readme wurden iirc ja solche Fälle erwähnt, aber mein spontaner Ersteindruck von dem PI ist nun nicht grad positiv. Habt ihr es mal getestet? Was sind eure Erfahrungen damit? Lohnt es sich oder kann ich es getrost lassen? Immerhin habe ich ja schon ein wenig Leben durch Morrowind comes alive (wenn auch in einer älteren Version).