Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlende Nebeneffekte

Users Awaiting Email Confirmation

Fehlende Nebeneffekte

In der Modbeschreibung von 'Heavens Lookout' auf dieser Seite steht, dass die Rüstungen die man dort kaufen kann sehr nützliche konstante Nebeneffekte haben. Aber das stimmt nicht, die Rüstungen haben keinen einzigen konstanten Nebeneffekt. Ist das normal?

Wahrscheinlich sind die Verzauberungen der Flügel gemeint.

Heaven's Lookout erzeugt bei manchen Mod-Kombis einen unerwünschten Nebeneffekt:
    Alle NPCs schleudern einen Über-Frostball-Spell. Falls das Problem jemand mal haben sollte, alle neuen spells in HL gehören auf non-autocalc (überhaupt in allen spells, die durch esp's dazukommen, habe ich mir sagen lassen). Das zurückschalten scheint immer wieder mal vergessen zu werden.

Heaven's Lookout kommt in diesem Zusammenhang ca. 3x pro Woche im elderscrolls forum:

http://www.elderscrolls.com/forums/i...47&hl=autocalc

Users Awaiting Email Confirmation

@Trr Kah
    Nein, es steht da, dass die Rüstungsteile sehr nette Nebeneffekte haben.

Ich habe nur einmal kurz die DV-Version bei Katan angetestet und kann mich auch irren, aber spontan meine ich, dass die Rüstungsteile da auch nicht konstant verzaubert waren. Flügel sind zwar eher bei den Kleidungsstücken einzuordnen, aber auch meiner Meinung nach könnte das ja durchaus gemeint sein. Kann mir so auch keinen Bug vorstellen, der Verzauberungseffekte mal einfach so unterdrückt...
    Hab leider keine Ahnung, wer diesen Vorstellungstext zum PI geschrieben hat. Die Person wird am besten wissen, was sie gemeint hat ^^

Ich habe den Text auf dieser Seite nicht geschrieben, aber das PI übersetzt und das Einzige verzauberte, an dass ich mich erinnere, waren die Flügel. Die übrigens als Schulterplatte definiert sind und deshalb irgendwie zur Rüstung gehören.

Ach so, dann passt das natürlich. Wie gesagt, ich selbst benutze es nicht und habe an die Carnithus-Flügel gedacht, die sind nämlich nicht als Schulterplatten, sondern als Oberbekleidung definiert. Damit sollte das Problem dann wohl gelöst sein