Ich habe mich für folgende Spiele entschieden:

Gothic: Neben Teil 2 das beste Spiel, dass ich je gezockt habe. Geniales Scenario, Story, Atmoshäre und auch sonst stimmt einfach alles. Das Spiel bot seiner Zeit was komplett Neues, dass es in dieser Form noch nicht gab und muss sich auch nach heutigen Massstäben von keinem Spiel verstecken.

Gothic II DNDR: Was soll man zur Meinung nach bestem Spiel sagen? Die tollen Eigenschafften vom Teil eins übernohmen, ausgebaut und was Quests, Spielwelt und Charaktere angeht mehr als verdreifacht. Klasse!

Diablo 2 LoD: Ein ermorner Suchtfaktor und ein geniales Battle.net sichern Diablo 2 in meinem Herzen einen Spitzenplatz. Habe selten ein Spiel so intensiv gespielt wie Diablo 2 als es 2000 rauskam. Nacht um Nacht fesselte es mich an den Monitor. Jeder Spieler kennt das wohl, wenn man nur schnell eine Quest machen will, Level aufsteigen will etc.

Stimme Nummer vier gibt es bei mir nicht. Ich habe lange zwischen Kotor 1 und 2 geschwankt, doch ich kann mich nicht entscheiden. Die beiden Teile sind in meinen Augen gleichtgut. Sich nur für eines zu entscheiden wäre ungerecht, daher lasse ich das ganz... Morrowind, Neverwinternights und alles andere habe ich zwar alles angespielt oder sogar durchgespielt, in meinen Augen gehören sie jedoch nicht zur Elite.